Keystone logo
Touro College Los Angeles

Touro College Los Angeles

Touro College Los Angeles

Einführung

Touro College Los Angeles mit getrennten Abteilungen für Männer und Frauen, das unter der Leitung von Dr. Esther Lowy, a "h, gegründet wurde, schrieb im Herbst 2005 seine erste Klasse ein.

Wir geben den Studenten die Möglichkeit, Judaistik mit freien Künsten und vorprofessionellen Kursen in einem unterstützenden, Tora-beobachtenden Umfeld zu kombinieren. Derzeit werden Abiturstudiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Psychologie und Judaistik angeboten. Die jüdische Atmosphäre des Colleges stärkt die jüdische Identität und stärkt das Selbstwertgefühl der Schüler.

Jede Facette der TCLA-Erfahrung soll orthodoxen Studenten helfen, erfolgreich zu sein - von unserem innovativen Lehrplan und Zeitplan bis zu unseren Programmen und persönlichen Unterstützungsdiensten.

Unsere Studentenschaft ist klein und selektiv, und wir pflegen eine Atmosphäre des Respekts und der aufrichtigen Sorge um das Wohl des anderen, die lange nach dem Abschluss anhält.

Standorte

  • West Hollywood

    North Crescent Heights Boulevard,1317, 90046, West Hollywood

    Fragen