Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Emirates Hochschule für Management & Information Technology (ECMIT) ist ein 4 Jahre Hochschule, die von den VAE Ministerium für Bildung im Jahr 1998 als Emirates Zentrum für Management und Informationstechnologie ursprünglich gegründet und lizenziert wurde. Im Jahr 2004 wurde das Zentrum als Emirates Hochschule für Management und Informationstechnologie, und eine Reihe von fünf Mission-orientierte Ziele umbenannt wurde entwickelt, die den zukünftigen Kurs der Hochschule zu gestalten war. Im Jahr 2003 schlug die Hochschule des Ministeriums für Hochschulbildung (MOHESR) der VAE einen eigenen 2-Jahres-AS-Studiengänge in der interdisziplinären Wissenschaften mit den Schwerpunkten Business und IT, die wurden erste Akkreditierung im Jahr 2004 gegeben.

ECMIT erste 5-Jahres-Strategieplan für 2006 bis 2011 wurde im Jahr 2006 entwickelt. Bezeichnet als "Planung für hervorragende Leistung bei ECMIT", identifiziert der Plan sieben Strategien für die Entwicklung. Der Plan diente als Grundlage, auf der die gesamte Planung, Bewertung und Auswertung Zyklen der Hochschule wurden über die Jahre aufgebaut. Im Jahr 2010 entwickelte die Hochschule ein 2-semestriges Stiftung Programm, bestehend aus Grundkursen in Englisch, Mathematik, Informatik, Arabisch und Studierfähigkeiten zu akademisch schwache Schüler darauf vorbereiten, die nicht die Zulassungskriterien durch die MOHESR für höhere Studien in den VAE gesetzt befriedigen konnte. Das Programm wurde von der MOHESR im selben Jahr genehmigt.

Im Studienjahr 2011-12 entwickelte ECMIT ihrem zweiten strategischen Plan mit einer Reihe von erweiterten Strategien und Ziele, die die Einführung von Diplom-und Bachelor-Programme enthalten, die Erweiterung der Lernressourcen und Neuzusammensetzung der Fakultät mit Terminal-Absolventen. Im selben Jahr, die institutionellen Aufgaben und Ziele wurden überarbeitet sie mit den überarbeiteten Strategien auszurichten.

Im Studienjahr 2012/13, das College erfolgreich überarbeitet und aktualisiert alle ihre Associate Degree-Programme, und seine Bibliothek erheblich verbessert und die IT-Ressourcen. Im gleichen Zeitraum wurde das Institut eine Reihe von Bewertungen durch die CAA, die auf die volle Akkreditierung aller seiner Mitarbeiter akademische Programme und erste Akkreditierung der 124 Kredit BBA-Programm führte.

Das College hat einen langen Weg im Jahr 1998 seit seiner Gründung. Es hat einen westlichen Stil Verwaltungsstruktur entwickelt, in dem die Hochschule von einem Präsidenten mit umfangreicher Erfahrung in der nordamerikanischen Hochschulsystem und durch einen Dekan für akademische Angelegenheiten geführt wird, die im Ausland in die Hochschulsysteme umfangreiches Know-how besitzt. Es hat seine Fakultät mit 90% Terminal-Absolventen wieder aufgebaut. Rund 84% der 17 Mitglieder der Fakultät arbeiten jetzt in Vollzeit. Folglich erlebte Einschreibung ein deutliches Wachstum von 137 (niedrigste) im Herbst 2012 auf 263 im Frühjahr 2014.

Stiftung und Förderunterricht, Allgemeinbildung und Anglistik, Wirtschaft, Informationstechnologie und Weiterbildung Divisions: Die akademische Angelegenheiten der Hochschule wird in fünf akademischen Divisionen gegliedert. Diese Bereiche werden durch ein gut organisiertes Netz von Hilfseinheiten unterstützt, wie Beratung und Registrierung, Computer und IT Services, Bibliothek, Zulassung und Marketing, und Studienangelegenheiten. Die Programme sind in Englisch in einer geschlechts einheitliche Umgebung, die männliche und weibliche Studenten gemeinsam studieren können geliefert werden. Darüber hinaus hat die Hochschule eine gut funktionierende institutionelle Planung und Wirksamkeit Gruppe eingesetzt, die koordiniert und unterstützt die Bemühungen ECMIT Qualität in allen Aspekten ihres Betriebs zu gewährleisten. Das Gerät führt Meinung und Zufriedenheitsumfragen, sammelt, generiert und analysiert Informationen für institutionelle Forschung und Compliance.

Über einen Zeitraum von 15 Jahren hat sich die Hochschule mehr als 20 Klassen absolvierte mehr als 2000 Studenten insgesamt. Heute sind diese Studenten besetzen strategische Positionen in Regierung, Wirtschaft, öffentlichen und privaten Bereich einen wesentlichen Beitrag zur Volkswirtschaft. Im Laufe der Jahre hat ECMIT das Ideal der praktischen unabhängiges Denken durch die Vermittlung der Fertigkeiten und Kenntnisse, die sie brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein, gefolgt. Obwohl sie aus unterschiedlichen Hintergründen kommen, Studenten teilen sich ein Engagement zur Erreichung ihrer individuellen Berufswünsche. Das College hat sich dieses Engagement in einem akademischen Umfeld, die auf die sich verändernden Bedürfnisse des Arbeitsplatzes gefördert und durch die Bereitstellung starke Karriereplanung Unterstützung und Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Die ständige Betonung auf ECMIT wurde ein Community-Netzwerk durch seine Verbindungen zu potenziellen Arbeitgebern und liefert ein günstiges Umfeld zu schaffen, in der die Schüler ihre Ziele erreichen können.

Studiengänge in:
  • Englisch

Diese Schule bietet auch:

BBA

Emirates College for Management & Information Technology

Warum sollten Sie BBA bei ECMIT studieren? Bis zu 60 Punkte von einem MOHESR anerkannten Einrichtungen erworben akzeptieren für die Übertragung. Hoch qualifizierte intern ... [+]

Bachelor Betriebswirtschaft

Warum sollten Sie BBA bei ECMIT studieren? Bis zu 60 Punkte von einem MOHESR anerkannten Einrichtungen erworben akzeptieren für die Übertragung. Hoch qualifizierte internationale Fakultät mit PhD Grad Erschwingliche Studiengebühren zu entrichten ist in 6 bis 12 Raten in einem akademischen Jahr. Vollständige TOEFL Ausbildung Flexible Klasse Planung: Morgen und Abend Career Path Beratung, fachliche und Unterstützung bei der Jobsuche.

Ein American Style 124 Kredit Lehrplan überprüft und von MOE und führenden internationalen Experten zugelassen.

Option zu verdienen zwei Grad innerhalb 124 Stunden Kredit Studien: ... [-]
Vereinigte Arabische Emirate Dubai
September 2019
Englisch
Vollzeit
4 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch

Example