Manipal Academy of Higher Education Dubai

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Der Campus der Manipal Academy of Higher Education auf dem Dubai Campus ist ein Zweigcampus von MAHE (als Universität angesehen) in Manipal India mit über 64 Jahren Erfahrung. Über 400.000 Alumni und die größte private Universität des Landes, an der jedes akademische Jahr mehr als 28.000 Studenten aus 23 Disziplinen eingeschrieben sind.

Die Manipal University MAHE hat ihre Präsenz im Jahr 2000 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, gegründet. Derzeit sind mehr als 1.800 Studenten aus mehr als 40 Nationen auf der ganzen Welt eingeschrieben. Sie ist eine indische multidisziplinäre Universität in der Region.

MAHE Dubai bezog im September 2011 seinen legendären, hochmodernen Campus. Auf einer bebauten Fläche von 750.000 Quadratmetern bietet der weitläufige Campus Platz für über 5000 Studenten. Neben modernen, speziell gebauten Klassenzimmern beherbergt der neue Campus der Dubai International Academic City (DIAC) hochmoderne Labors in den Bereichen Ingenieurwesen, Management, Biotechnologie und Informationstechnologie sowie einige der besten Studios und Werkstätten der Region für Programme in Medien & Kommunikation & Innenarchitektur.

Der Campus beherbergt auch eine weitläufige Bibliothek, eine Cafeteria, zahlreiche Sportanlagen im Innen- und Außenbereich, darunter eine Leichtathletikbahn, Tennisplätze, ein Fitnessstudio sowie ein Fitnesscenter und ein Freizeitzentrum für Jungen und Mädchen. Der gesamte Campus ist Wi-Fi-fähig.

Neben Akademikern erhalten die Studenten der MU in Dubai reichlich Zugang zu außerschulischen Veranstaltungen, sportlichen Aktivitäten und anderen kulturellen Veranstaltungen.

Gründe, warum Sie sich für ein Bachelor-Programm am MAHE Manipal, Dubai Campus, entscheiden sollten

  • Hocherfahrene und herausragende Fakultäten - über 60 Jahre Exzellenz
  • Anwendungsorientierter und branchenorientierter Lehrplan
  • Dedicated Placement Cell und Support-Services
  • Best in Class Labs & Einrichtungen
  • Erweiterte globale Kooperationen und akademische Partnerschaften
  • Umfangreiche Outdoor- und Indoor-Sportanlagen
  • Studenten aus 40 Ländern

Zeugnis

"Während meines internationalen akademischen Besuchs in Vietnam konnte ich mich als Person besser erkunden und meine eigenen Grenzen überschreiten."
Bhavana
Alumni Manipal Akademie für Hochschulbildung - MAHE, Dubai Campus

"Es ist ein schöner Ort, um Leute aus verschiedenen Ecken der Welt zu treffen."
Prashid Poonith
StudentManipal Academy of Higher Education - MAHE, Campus Dubai

"Die Erfahrung, die ich bei der Arbeit für die Studentenclubs hier gesammelt habe, um realistische Ziele zu erreichen, hat das Beste aus mir herausgeholt."
Alex Anto
AlumniManipal Academy of Higher Education - MAHE, Campus Dubai

"MAHE Dubai ist ein Zuhause in der Ferne geworden. Ich liebe den Unterricht und wie meine Professoren sich wirklich für jeden Studenten interessieren."
D'Atra Monroe
Studentische Hauptakademie für Hochschulbildung - MAHE, Dubai Campus

Standorte

Dubai

Address
G04,Dubai International Academic City (DIAC)
PO Box 345050

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate