SAE Institute UAE

Einführung

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ÜBER UNS

SAE, mit 55 Standorten in 28 Ländern, ist seit 1976 die globale Benchmark für kreative Medienbildung zu setzen. In Dubai bieten wir stolz KHDA akkreditierte Zertifikate, Diplome und Bachelor-Abschlüsse in 5 Disziplinen - Animation, Audio, Design, Film und Spiele.

SAE ist der weltweit führende Erzieher in kreativen Medienbranche. Gegründet im Jahr 1976, spannen wir nun die Welt mit 55 Standorten in 28 Ländern.

In Dubai bietet SAE Kurse auf mehr als 300 Studenten.

SAE bietet Regierung akkreditierten Studiengänge einschließlich der Zeugnisse, Diplome und Bachelor-Abschlüsse. Unsere Programme decken 5 Spezialdisziplin Ströme:

  • ANIMATION
  • Audio-
  • Design
  • Filmwissenschaft
  • Spiele

Bei SAE sind wir stolz auf die Bereitstellung von außergewöhnlichen Programmen in Weltklasse-Einrichtungen. Wir gewährleisten, dass unsere Studenten eine hervorragende Ausbildung erhalten, international anerkannte Qualifikationen und branchenrelevante Fähigkeiten.

Unsere Absolventen haben wirklich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

UNSERE GESCHICHTE

SAE AUSTRALIA

SAE wurde in Australien im Jahr 1976 als das weltweit erste Audio-Engineering Institute gegründet. Der frühe Erfolg von SAE und die Nachfrage nach unseren praktischen, theoriegeleitete und Industrie relevanten Trainings schnell auf die Einrichtung von anderen Universitäten führten bundesweit. Bis 1982 hatte SAE Campus in Brisbane, Sydney, Melbourne, Adelaide und Perth. Der Zweck gebauten Byron Bay Campus und bietet unübertroffene Audioanlagen, wurde 2003 eröffnet.

Von der Gründung der ersten Institute SAE und Kurse, Regierung akkreditierte Berufsbildung und Hochschulqualifikationen eingeführt. SAE wurde nun weiterentwickelt, um eine weltweit führend bei der Medienerziehung zu werden.

Im Jahr 2004 erwarb SAE Qantm College, ein führender digitaler Medien Erzieher, spezialisiert auf 3D-Animation, Spiele-Design und Programmierung, Web-Entwicklung und Grafik-Design.

Qantm, eine der ersten Bildungsanbieter, um Studiengänge in Design-Spiele bieten, verfügt über einen beeindruckenden Stammbaum. Die Schule wurde im Jahr 1996 mit der kollektiven Unterstützung der Unternehmensgründung:

  • Queensland Department of State Entwicklung und Innovation
  • Kunst, Queensland
  • Northern Territory Regierung
  • University of Queensland
  • University of Southern Queensland
  • James Cook University
  • Griffith University
  • TAFE Queensland

SAE, Qantm hat sich seitdem zu der globalen Arena als herausragende digitale Medien Erzieher erweitert.

Im Februar 2011, SAE Institute und Qantm Hochschule wurde Teil der Navitas, einem weltweit führenden Bildungsanbieter.

Die Konzern-Know-how und die Ressourcen der SAE, Qantm und Navitas sicher, dass unsere Studierenden die Fähigkeiten und Branchenkenntnisse sie für eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungs-und kreativen Medienbranche benötigen.

SAE Institute und Qantm College, als Teil der Navitas, werden jetzt als SAE Australien bekannt.

SAE INTERNATIONAL

Im Anschluss an den Erfolg der SAE in Australien, wurde der erste ausländische SAE-Campus in London im Jahr 1985 eröffnet. In Australien, in der internationalen Arena SAE bewiesen bei der Bereitstellung einer hochwertigen, praktischen und theoretischen Lehrplan für angehende Fachkräfte in der Musikindustrie sehr erfolgreich.

Nicht lange nach der London Campus eröffnet wurde, gründete seine erste europäische SAE Institut in München. München war die erste von vielen Fremdsprache SAE Institute weltweit sein.

SAE wurde gut in Europa, Asien und Neuseeland von Mitte der 90er Jahre gegründet. Die erste von 7 Campus eröffnet in den USA im Jahr 1998.

Von unserem bescheidenen Anfängen Sydney Studio, überspannt SAE heute die Welt mit 53 Standorten in 27 Ländern. Beginnend mit Audio, SAE International hat über die Jahre entwickelt und bietet nun auch Qualifikationen in anderen kreativen Disziplinen Medien - Animation, Design, Digital-Journalismus, Film, Games und Web & Mobile.

Alle unsere Kurse folgen den Gründungsprinzipien der SAE - hohe Qualität, branchenorientierte, praktische und theoretische Ausbildung Optionen für kreative und talentierte Mitarbeiter.

ÜBER NAVITAS

Navitas ist ein australischer globalen Bildungsführer voruniversitären und Universitätsprogramme, Englisch Sprachkurse, Bildung von MigrantInnen und Abrechnungsdienstleistungen, kreative Medienbildung, Studentenvermittlung, berufliche Entwicklung und Corporate Training Dienstleistungen für mehr als 80.000 Studenten über ein Netzwerk von mehr als 100 Hochschulen bieten und Standorten in 23 Ländern. Navitas ist eine ASX Top 200 Unternehmen.

Weitere Einzelheiten über Navitas sind verfügbar unter navitas.com

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bachelor Of Animation

Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Verpflichten sich die Bachelor of Animation bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in allen Bereichen der Zeichentrickaufnahme. Die Studierenden werden grundlegende Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie 3D-Modellierung, Charakteranimation, Rigging, Texturen, Projektmanagement, Teamarbeit, Beleuchtung, Rendering und Compositing zu entwickeln. [+]

KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Animation bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in allen Bereichen der Zeichentrickaufnahme. Die Studierenden werden grundlegende Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie 3D-Modellierung, Charakteranimation, Rigging, Texturen, Projektmanagement, Teamarbeit, Beleuchtung, Rendering und Compositing zu entwickeln. Die Entwicklung eines soliden Verständnis dieser Bereiche bietet den Studierenden eine solide Grundlage und Rahmen für die weitere Untersuchung, bevor Sie im Detail die Fachbereiche. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf Industrie-Standard-Software wie Maya, Autodesk 3ds Max und der Adobe Creative Suite zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Storytelling für zeitgenössische Medien Grundlagen der Gestaltung Grundlagen der Zeichnung Grundlagen der 3D-Grafik Grundlagen der Animation Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 3D-Modellierung In der 3D-Modellierung werden die Kursteilnehmer Modellierungstechniken, Terminologie und Methoden zu untersuchen. Die Studierenden entwickeln und umzusetzen, 3D-Produktions-Pipelines auf solche Dinge wie Umwelt, Fahrzeuge, Kreaturen und Charaktere zu erstellen. Die Studierenden müssen Best Practices der Branche zu erforschen und auf dem Laufenden mit aktuellen Trends in der CGI-Produktion Schritt halten. Diese Spezialisierung wird weiter zu erforschen Texturierung und Schattierung, Beleuchtung und Rendering. Charakter-Animation In der Character Animation Spezialisierung werden die Studierenden auf den Grundsätzen der Charakteranimation wie posieren, Bewegungsstudien, Körpermechanik, Gesichtsanimation und vieles mehr konzentrieren. Die Studenten werden auch lernen, effektive und benutzerfreundliche Animation Rigs, die als Mittel zur Steuerung und animieren ein Zeichen, ähnlich wie bei den Kontrollen eine Marionette serviert zu entwickeln. Visuelle Effekte Im Visuelle Effekte Spezialisierung werden die Studierenden die Bereiche Modellierung, Texturierung, Beleuchtung, Rendering und Compositing mit einem Schwerpunkt auf Einbeziehung Vermögenswerte in eine Reihe von digitalen Medien zu erkunden. Die Schüler können Themen wie Matchmoving, Partikelsysteme, dynamische Simulationen und Color Grading untersuchen. Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer der Lage sein, Verbund eine Reihe von disparaten Elemente zu einem zusammenhängenden Endprodukt. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, werden Sie kompetent in Maya, Autodesk 3ds Max und der Adobe Creative Suite und wird ein Portfolio aufgebaut haben, um Ihre Fähigkeiten in der gewählten Spezialisierung zeigen, einschließlich der Fähigkeit zur Zusammenarbeit bei kreativen Filmen, interaktiven Medientitel und mehr zu produzieren. Sie werden der realen Welt Fähigkeiten haben, nachdem sie in einer simulierten Umgebung, die den Übergang vom Studium in den Arbeitsplatz nahtlose arbeitete. DU WIRST ES LERNEN Storytelling Zeichnen 3D-Grafik 2D- und 3D-Animation Nach Produktion Grundlagen der Gestaltung Branchenkenntnisse Studio Praxis Grundlagen der Animation Animationstools Projektmanagement IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Animations-Tools, wie Autodesks 3DS Max und Maya und der Adobe Creative Suite. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Film und interaktive Medienindustrie wollen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web, Mobile und Spiele-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. Lernen Sie von Industrie-Veteranen, die Meister ihres Faches sind. Entwickeln Sie High-Level-Spezialeffekte in Zusammenarbeit mit Filmemachern. Lernen und narrative Theorien gelten zwingende Animationsfilme zu produzieren. Die Arbeit mit Spiele-Entwickler reichen Welten zu erzeugen, Vermögenswerte und Animation für interaktive Medientitel. Lernen in einer kollaborativen, Studio-basierten Umgebung, in der Sie Ihre Lehrer sind auch Ihre Mentoren. Lernen und Industrie-Standard-Projektmanagementmethoden vom ersten Tag an. KARRIEREMÖGLICHKEITEN 2D / 3D-Animator ModellerRigger Künstler Visual Effects Umwelt Künstler Spiel Asset Künstler Technische Künstler Character Künstler Konzeptkünstler Post-Produktion für Broadcast-Medien Architectural visualiser Produkt visualiser Räumliche GIS-Datenprozessor Bildungsmedienproduktion Motion Graphics Designer Art Director Creative Director Projektmanager Gruppenführer ARBEITGEBER SAE-Animation Absolventen wurden mit vielen bekannten kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Big Ant Studios Die Voxel-Agenten Trickster Spiele CSIRO Australian Regenerative Medicine Institute, Monash University Ignition Studios VR-Lösungen Chroma Buzinga Firemonkeys Lernen Sitz Thales Australien Visuelle Spielplatz Iloura Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Audio

Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio Produktion Studenten, die sich auf ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern arbeiten auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtischen in analogen und digitalen Format von sowohl Engineering und Produktion von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone. Entwickeln Sie ein umfassendes Verständnis der Klangästhetik aus technologischer Ebene auf ein Produktionsniveau und Ihre Fähigkeiten nutzen zu mischen und Master-Tracks von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten in der aktuellen Industriepraxis, einschließlich in-the-Box-Systeme und modernste Hard- und Software-Controller-Technologie die gleichen Ergebnisse gefunden verwenden, um zu erreichen in der traditionellen Studioumgebungen erwartet Nach Produktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Spiele und Animation mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia-Inhalten. Entdecken Lage Audio verschiedene Mikrofon-Techniken für Umgebungs sowie den Dialog und die Soundeffekte klingt. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sounddesign. Die Studenten werden die Ästhetik der wörtlichen und nonliteral Sound schauen tiefer in und die Techniken der für eindringlichem Sound-Formate und Umgebungen zu mischen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. DU WIRST ES LERNEN Studio-Techniken Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der DAW Betrieb Mikrofon-Techniken Signalverarbeitung Produktionstechniken Audio Engineering Grundsätze Audiogestaltung Live-Sound Kritische Zuhören Branchenkenntnisse IHRE Lernerfahrung Beginnen Sie mit Industrie-Standard-Mikrofone arbeiten, Konsolen und digitalen Audio-Workstations im ersten Trimester zu mischen. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten auf Industrie-Standard-Software, einschließlich Pro Tools und Logic. Meistern Sie Ihre Handwerk auf kleinen und großen Format Konsolen und notieren Sie die Musik-Genres die Sie interessieren. Sie erhalten praktische Erfahrung in Live-Sound, elektronische Musik, Audio-Postproduktion und Audio für Film und Fernsehen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web, Mobile und Spiele-Entwickler, Filmemacher und Animatoren. Lernen Sie die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit und Audiotechnik - entscheidende Wissen für Spezialisten in der Audio-Industrie. Bauen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf, und haben Zugriff auf Industriestandard Technik und Studioräume. Seien Sie Teil eines Teams, die Ihre Talente fördert und fordert Sie dazu auf Ihr Lernpotenzial zu erreichen. Genießen Sie die Vorteile der SAE geschult - unsere Audio-Studenten haben großen Erfolg in den kreativen Medienindustrie erreicht. SAE Absolventen sind für ihre High-Level-Fähigkeiten innerhalb der Branche bekannt und sind gefragt. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Studio-Ingenieur Postproduktion Ingenieur - Film und TV Radiosendung Produzent / Ingenieur Ton Lage Recorder Mastering-Ingenieur Live-Tontechniker - FOH und Monitore Musikproduzent ARBEITGEBER SAE Audio-Absolventen wurden mit vielen hervorragenden Produktionsfirmen, Studios, Live-Locations und Radio / Sendeanstalten, einschließlich beteiligt: Forester Savile Count Bounce Micheal Stavrou Labsonics - Beitrag StudioBlack Perle StudiosSing Sing-Studios Woodstock Studios Prince of Wales Hotel RevolverJ-Air-Community-Radiosender Soundcorp Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Design (Grafikdesign)

Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Verpflichten sich die Bachelor of Design (Grafikdesign) bei SAE und Ihre Karriere in die grenzenlose Welt der Design-Industrie zu starten. Alle Bereiche Design von Typografie, Druckvorstufe, Design für Printmedien und digitale plus mehr. Sie werden auf die Schaffung von visuellen Bildern konzentrieren und ein breites Verständnis in allen Bereichen der Industrie-Design mit einem Fokus auf Grafik-Design und Komponenten von Web-Design und darüber hinaus zu entwickeln. [+]

KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Design (Grafikdesign) bei SAE und Ihre Karriere in die grenzenlose Welt der Design-Industrie zu starten. Alle Bereiche Design von Typografie, Druckvorstufe, Design für Printmedien und digitale plus mehr. Sie werden auf die Schaffung von visuellen Bildern konzentrieren und ein breites Verständnis in allen Bereichen der Industrie-Design mit einem Fokus auf Grafik-Design und Komponenten von Web-Design und darüber hinaus zu entwickeln. Sie werden die Konzepte und Methoden des Zeichnens lernen eine Vielzahl von Medien mit einem Schwerpunkt mit auf dem Leben zeichnen, einschließlich anatomische Studien und Perspektive Techniken für die Umwelt und den Charakter Konstruktion. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Grundlagen der Zeichnung Grundlagen der Gestaltung Design und Layout Interaktionsdesign Web-Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat zwei Studio-Module mit Projekten auf Basis von Grafikdesign. Im Grafikdesign Spezialisierung wird schärfen Sie die in der Stufe I. Die Schüler erlernten Fähigkeiten weiter Typografie erforschen, Design für Druck und Medien und Druckvorstufe professionelle Projekte zu Ihrer Branche zu schaffen und weitere starke Projekttechniken entwickeln. Die Studenten werden zusätzliche Facetten der Design-Industrie einschließlich Fotografie entdecken und arbeiten mit anderen professionellen Werkzeugen einen vollen Sinne des Design-Industrie in ihrer Gesamtheit zu entwickeln. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; ein professionelles Portfolio, die Sie zu Beginn des Programms bauen begonnen haben wird, ein breites Spektrum an interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und Praxiserfahrung. Nach ihrem Abschluss wird Ihnen eine fundierte Kenntnis der vielen Facetten der Design-Industrie haben, mit einem großen Portfolio an Arbeit in sowohl physische als auch digitale Medien Abschluss. Sie erhalten eine volle Kenntnis und Verständnis der Adobe Creative Suite und durch interdisziplinäre Projekte und der realen Welt Aufgaben in Ihrem Grad haben, werden Sie einen nahtlosen Übergang in Ihrer Karriere zu machen. DU WIRST ES LERNEN Praktische Design-Fähigkeiten Das visuelle Denken Design für Web digital Publishing Design für Print Social-Media-Kampagnen Kreative Werbung Branchenkenntnisse IHRE Lernerfahrung Starten Sie Design Studio-Arbeit in Trimester 1. Die Arbeit mit einer Reihe von talentierten Studenten und Mitarbeiter, bauen professionelle Netzwerke, und gemeinsam an realen Projekten. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Kreativwirtschaft wollen. Entwickeln Sie erweiterte Fähigkeiten in der Industrie-Standard-Softwarepakete, einschließlich Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver und Acrobat. Erstellen Sie High-Level-visuelles Denken und Gestaltungswissen - Lernen Sie die Fähigkeiten, um die Kreativwirtschaft gefragt. Erfahren Sie, wie erweiterte Designs für Web, Digital Publishing und Druck zu erzeugen. Erfahren Sie Marketing-Fähigkeiten, die für die aktuelle Industrie wie Suchmaschinen-Optimierung und Entwicklung von Social-Media-Kampagnen. Werden Sie Teil eines außergewöhnlichen kreativen, multidisziplinären Team: ermutigt werden, kreative Risiken zu übernehmen, gemeinsam arbeiten und künstlerische Eigenständigkeit zu entwickeln. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Grafikdesigner Webdesigner Web-Entwickler Motion Graphics Designer Creative Director Art Director Content-Manager Suchmaschine optimiser Pre Maschinenbediener Fertige Künstler ARBEITGEBER SAE Design-Absolventen wurden mit namhaften Unternehmen in Werbung, Marketing und Handel, einschließlich beteiligt: Der Druck Platz Harvey Norman Berryme Frozen Yogurt World Wide Printing Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Film

Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die SAE Bachelor of Film ist ein Hands-on-Kurs für das Filmemachen taktile Fest Geschick Elemente des Filmemachens in der modernen Ära. Neue Formen der Filmvertrieb haben den Film-Viewing-Umgebung geändert, aber die Grundkenntnisse erforderlich, um Filme zu erstellen sind immer noch Kern für die Zukunft der Filmproduktion. [+]

KURSÜBERBLICK Die SAE Bachelor of Film ist ein Hands-on-Kurs für das Filmemachen taktile Fest Geschick Elemente des Filmemachens in der modernen Ära. Neue Formen der Filmvertrieb haben den Film-Viewing-Umgebung geändert, aber die Grundkenntnisse erforderlich, um Filme zu erstellen sind immer noch Kern für die Zukunft der Filmproduktion. Soft Skills sind von unschätzbarem Wert Attribute für Studenten und durch die Organisation von Filmproduktionen im Studentenebene unterrichtet. Kommunikation, Planung und organisatorische Fähigkeiten sind das Herzstück der Studio-Einheiten in Stufe II lieferte neben den grundlegenden Fertigkeiten gelernt. Erstellung von hochwertigen Kurzfilmen mit hohen Produktionswerten führen Schüler durch diese Kombination technischer und menschenbezogen Liefer ihnen das Sprungbrett in allen Bereichen des Filmschaffens. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Filmkunst und Filmproduktion Postproduktion Prinzipien und Techniken Storytelling für zeitgenössische Medien Kritisches Denken für kreative Medien Screendesign Film Studien Überblick Industrie Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; PRODUKTION Beide Filmfachrichtungen haben ein starkes gemeinsames Bündel von Themen für den breiten Basis die Filmindustrie erfordert. Die Produktion konzentriert sich auf die Spezialisierung Targeting Produktion und Regie Fähigkeiten speziell auf diesem Strom, die Stärkung der "big picture" Skill-Set der Absolventen. Nach Produktion Die Postproduktion Spezialisierung gibt ausführlichere Compositing und Software Lehrplan Elemente mit den gemeinsamen Kernfächern dieses Studien. Visuelle Effekte sind in vielen weiteren Filmen verwendet, als die meisten Menschen erkennen und diese Techniken werden in dieser Spezialisierung mit Industrie-Standard-Software untersucht. Einige dieser hohen Niveau Software waren traditionell sehr teuer und benötigt großen Hardware-Installationen, um zu verwenden. Diese sind jetzt viel einfacher für Studenten, Zugang, Förderung der kreativen Möglichkeiten im Bereich des alle zukünftigen Filmemacher. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Unsere Absolventen beenden mit Skill-Sets, der nicht nur die grundlegenden Bereiche des traditionellen Filmemachen, aber breiter Konzepte der Zukunft des Filmverleihs und Anzeigen von Standards. Nicht nur, dass unsere Absolventen beenden mit einer Arbeits Showreel präsentieren ihr Können, sondern auch ihre individuellen kreativen Richtungen. Absolventen auch mit einem Verständnis davon, wie die Zukunft der Film- und Medien navigieren, wie es passt und entwickelt sich mit dem Wandel der Zeit. DU WIRST ES LERNEN Kamera-Techniken Produktionstechniken KINEMATOGRAPHIE Visuelle Effekte Produktdesign Screendesign Storytelling Nach Produktion Bildschirm schreiben Projektmanagement Branchenkenntnisse IHRE Lernerfahrung Entwickeln Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf Industrie-Standard-Kamera-Technologien wie 4K RED-Kameras, Canon C300S und vieles mehr. Arbeiten gemeinsam mit Künstlern, Designern, Web, Mobile und Spiele-Entwickler, Animatoren und Audio-Spezialisten. Erstellen Produktionen unter realen Bedingungen. Erleben Sie innovative Lernen auf höchstem Niveau, einschließlich der intensiven Workshops, face-to-face Vorlesungen, Studio-basierte Praxis und Online-Lieferung. Erfahren Sie High-Level-Kinematografie und visuelle Effekte Fähigkeiten, um die gleiche Ausrüstung, Software und angewandten Verfahren von Praktikern aus der Industrie. Bauen Sie Fähigkeiten in der Industrie-Standard-Software einschließlich DaVinci Resolve Color-Grading-Software, Avid Media Composer-Editing-Software, Adobe After Effects und Photoshop Standardbildschirm-Grafikanwendungen. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie und Fähigkeiten zu entwickeln, die die Filmindustrie will. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in Ihrem Handwerk, bevor Sie Absolvent: sein Industrie-ready. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Video-Editor Kameramann Direktor Produzent Künstler Visual Effects Colorist ARBEITGEBER SAE Film Absolventen wurden mit hervorragenden Produktionsfirmen, Studios beteiligt und Netzwerken, einschließlich: Nine Network Dampf-Bewegung und Ton Kraftstoff VFX Foxtel ABC Unabhängige Produktionsfirmen Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. [+]

KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

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Keiran Bartlett Introduces SAE Dubai