Keystone logo
Universidad CAECE

Universidad CAECE

Universidad CAECE

Einführung

Die Universität nahm ihre Tätigkeit im April 1967 auf. Nachdem sie vom Bildungsministerium der Nation schnell eine vorläufige Anerkennung erhalten hatte, startete sie ihre ersten Karrieren: Bachelor-Abschlüsse in Mathematik und Systemen. Zehn Jahre später eröffnete er den Bachelor in Biowissenschaften und Pädagogischen Wissenschaften. Im Bereich der Pädagogischen Wissenschaften wurde der Bachelor in Psychopädagogik diktiert. Nachdem 1978 ein langer Prozess begonnen hatte, der mehrere Inspektionen und die Vorlage umfangreicher und umfangreicher Unterlagen umfasste, erhielt die Universidad CAECE die endgültige Anerkennung des Ministeriums für Kultur und Bildung, das seitdem eine wichtige Bedeutung für private Universitäten hat Es gibt ihnen eine ähnliche Autonomie wie den staatlichen Universitäten. "CAECE" war ursprünglich die Abkürzung für "Center for High Studies in Exact Sciences", aber später machte die Aufnahme neuer Karrieren einen solchen Namen unangemessen. Aus diesem Grund wurde das Wort "CAECE" als Name der Universität ohne Abkürzungspunkte übernommen, und der lange vorherige Name wurde beiseite gelassen.

Um den akademischen Dienst auf andere Großstädte des Landes auszudehnen, wurde 1993 eine Vereinbarung über die akademische Zusammenarbeit mit der Mar del Plata Stock Exchange Foundation unterzeichnet, die 1996 ihre akademischen Aktivitäten aufnahm. Dieser Prozess wurde konsolidiert mit der Genehmigung des Bildungsministeriums der Nation, 1997 einen Universitätssitz in der Stadt Mar del Plata zu errichten. Dort sind die Karrieren des öffentlichen Übersetzers in englischer Sprache, des Wirtschaftsprüfers, des Systems Engineering und des Bachelor of Systems diktiert , Tourismus, Öffentlichkeitsarbeit und institutionelle Beziehungen, Marketing, Hotelverwaltung, Betriebswirtschaftslehre, Grafikdesign sowie audiovisuelle Kommunikation und Werbung. 1998 hat die Universidad CAECE einen Bachelor-Abschluss in Lehre für Lehrer eingeführt, der Lehrern mittlerer Stufe den Zugang zu einem Universitätsabschluss ermöglicht. Die Erweiterung des akademischen Angebots wurde mit der Schaffung verschiedener Karrieren fortgesetzt, darunter Systemtechnik und Abschlüsse in Umweltmanagement, Psychomotorik, Psychologie sowie Wirtschafts- und Systemmanagement.

Standorte

  • Buenos Aires

    Av. de Mayo 866, , Buenos Aires

    • Mar del Plata

      Olavarría 2464, , Mar del Plata

      Fragen