Keystone logo
University of the Valley of the Plata

University of the Valley of the Plata

University of the Valley of the Plata

Einführung

Die Universidad de la Cuenca del Plata (UCP) wurde 1993 auf Anregung der Jean-Piaget-Stiftung (1992) geboren, deren Vorgänger als Jean-Piaget-Institut seit 1982 aus der Primar- und Sekundarstufe stammten. 1993 erhielt die UCP eine vorläufige Genehmigung zu funktionieren und ab 1994 begann seine Tätigkeit mit drei Fakultäten - Sozial-, Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften - und vier Bachelor-Karrieren, Bachelor-Abschluss in Psychologie, Lebensmitteltechnik mit einem mittleren Abschluss als Universitäts-Techniker in Lebensmittelanalyse, Bachelor-Abschluss in Internationalem Handel mit einen mittleren Abschluss als Universitätsanalyst im internationalen Handel und einen Bachelor of Administration mit einem mittleren Abschluss als Universitätsanalyst in Organisationsverwaltung.

So wurden ab 2007 neue Karrieren geschaffen, um ein Bildungsangebot zu schaffen, das den Anforderungen des soziokulturellen Kontextes der Region entspricht und mit den verschiedenen Umweltsektoren interagiert. Nach Fertigstellung des Institutional Self-Assessment Report (IA) wurde auf der Grundlage der während seiner Entwicklung gewonnenen Erkenntnisse beschlossen, die Anzahl der Fakultäten von drei auf fünf zu erhöhen. So wurde 2014 die Struktur der Fakultäten geändert, die sich aus den nachstehend genannten akademischen Einheiten zusammensetzt.

Standorte

  • 50

    Lavalle,50, W3410, 50

    Fragen