Keystone logo
Victorian Institute Of Forensic Medicine

Victorian Institute Of Forensic Medicine

Victorian Institute Of Forensic Medicine

Einführung

Das Victorian Institute Of Forensic Medicine ( VIFM ) wurde nach einer langen und anhaltenden Kampagne gegründet, um eine Organisation zu schaffen, die sich der Bereitstellung zuverlässiger forensischer Dienste von höchster Qualität für das viktorianische Justizsystem und die Gemeinschaft widmet.

Als solches zog es eine engagierte Gruppe von Menschen an. Diese ursprünglichen Mitarbeiter, von denen viele noch am Victorian Institute Of Forensic Medicine , waren bestrebt, eine Organisation aufzubauen, die ein vertrauenswürdiger und innovativer Marktführer in der globalen forensischen Medizin und Wissenschaft ist.

In dieser 30-jährigen Geschichte haben wir weiterhin Menschen angezogen, die sich ihren jeweiligen Fachgebieten widmen und sich dazu verpflichten, einen positiven Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit der Gemeinschaft zu leisten.

Standorte

  • Southbank

    Kavanagh Street,65, 3006, Southbank

    Studiengänge

    Fragen