Keystone logo
Wentworth Institute WIN

Wentworth Institute WIN

Wentworth Institute WIN

Einführung

Willkommen am Wentworth Institute of Higher Education. Wir bieten hochwertige Bachelor- und Postgraduierten-Studiengänge in den Bereichen Business, Professional Accounting und Interactive Media an.

Wentworth war ein Landbesitzer und Schafzüchter, der einen abenteuerlichen Geist und den Wunsch hatte, neue Weiden zu entdecken. Dies führte ihn 1818 im jungen Alter von 23 Jahren dazu, die erste Erkundung des Landesinneren in New South Wales durchzuführen und die Blue Mountains westlich von Sydney zu überqueren. Er beendete die schwierige, aber erfolgreiche Erkundung zusammen mit seinen Entdeckerkollegen Gregory Blaxland und William Lawson. Wentworth hatte ein erfülltes und abenteuerliches Leben, er veränderte das Leben und beeinflusste Gesetze, Politik und insbesondere das Bildungssystem in Australien. Wir hoffen, dass unsere Schüler von William Charles Wentworths Kreativität, Abenteuer, Tapferkeit, Engagement für Bildung und dem Streben nach Exzellenz lernen können. Wir hoffen, dass sie uneingeschränkt an der hochwertigen Ausbildung teilnehmen, die das Wentworth Institute zu bieten hat.

Standorte

  • Surry Hills

    Elizabeth Street,302-306, 2010, Surry Hills

    Fragen