Keystone logo
Universidade Metropolitana de Santos (UNIMES)

Universidade Metropolitana de Santos (UNIMES)

Universidade Metropolitana de Santos (UNIMES)

Einführung

Die CEUBAN - Zentrum Einheitliche Bandeirante nahm ihre Tätigkeit am 20. Juni 1968 unter seinem früheren Namen der Zivilgesellschaft für Leibeserziehung Santos.

• Im April 1969 wurde er seine erste Fakultät erstellt - Fakultät für Leibeserziehung, die auf dem Gelände der Brasilien-Fußball-Verein gearbeitet. Derzeit ist die Fakultät für Leibeserziehung - wird FEFIS auf Campus II (Av installiert. Kons. Nébias, 536); • Ab 1972 begann er die Hochschule für Erziehung und Humanwissenschaften "Prof. Betriebs Laertes de Carvalho "bietet Kurse in Pädagogik und Sozialwissenschaften. Im selben Jahr begann er die School of Business und Verwaltungswissenschaften von Santos, mit Kursen in Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im internationalen Handel, die erste derartige in dem Land; • Im Jahr 1976 schuf die Institution der School of Dentistry von Santos, den Verlauf der Zahnheilkunde und Know-how in den Bereichen Prothesen, Endodontie, Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde an. Die Fakultät für Zahnmedizin heute bietet spezielle Kurse in 12 Bereichen, und verlassen sich auf verschiedene Arten von Kliniken für die Zahnpflege für die Gemeinschaft, ein Durchschnitt von 500 Verfahren pro Tag erreichen; • In den 80er Jahren begann die Unimes Economics (86) zu studieren, in der administrativen und akademischen Struktur der Fakultät für Verwaltungs- und Handelswissenschaften. Auch im Jahr 1986 durchgeführten Änderungen in der Organisationsstruktur, die Fusion von der School of Business und Verwaltungswissenschaften von Santos mit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften zu etablieren. Diese Koalition wird die School of Accounting; Im Jahr 1992 • begann eine weitere zukunftsweisende Kurs in der Region anbieten, der Kurs-Marketing. Im Jahr 1996 gründete er den Kurs in Business Administration mit Schwerpunkt auf Transport und Logistik. In diesem Jahr begann auch die School of Engineering and Technological Sciences, die Kurse Food Engineering anbietet, Computertechnik, Informatik und Produktionstechnik (Chemie); • im Jahr 1996 auch begonnen, die Veterinärmedizinische Fakultät, sowie die erste Universitätsklinik Veterinärmedizin (HOVET), die derzeit auf dem Gelände des Campus arbeitet IV Morro da Nova Cintra; • Im Jahr 1997 eröffnete er seine School of Law. Im selben Jahr (97), begann die Institution, die Aktivitäten der Gesundheitswissenschaften Fakultät an der School of Medicine. Die Medizin hat einen Generator Kern des Wissens geworden, suche Unterricht zu integrieren, Forschung und ärztliche Fortbildung in der Region. Die Konsolidierung ihrer Tätigkeit auf dem Gebiet der Gesundheit, im Jahr 2001 wurde sie die Krankenpflege-Kurs erstellt, die ab 2002 angeboten wurde.

In der Post-Graduate-Kurs, die neben speziellen Kursen, die speziell für den Gesundheitssektor ausgerichtet sind, begann die Bank auch Kurse in Kenntnis der neuen Studiengänge anzubieten, die konsolidiert wurden. Darüber hinaus hat Unimes einen Master-Abschluss (streng genommen Absolvent) in Rechtsphilosophie und Diffuse und kollektiven Rechte von der Law School angeboten.

Standorte

  • Santos Dumont

    Campus Bandeirante I Rua da Constituição, nº 374 Vila Nova – Santos – SP CEP 11015-470, , Santos Dumont

    Studiengänge

    Fragen