Keystone logo
Hangzhou Normal University (HZNU)

Hangzhou Normal University (HZNU)

Hangzhou Normal University (HZNU)

Einführung

Die Hangzhou Normal University wurde 1908 als Lehrerausbildungsschule gegründet und blickt auf eine über 110-jährige Geschichte zurück. Sie hat der Institution eine glorreiche Tradition verliehen, erstklassige Lehrer und Pädagogen auf verschiedenen Ebenen für die gesamte chinesische Nation hervorzubringen. Im Laufe der Entwicklung von über einem Jahrhundert hat sich die Universität zu einer umfassenden Hochschule mit einem breiten Spektrum an Disziplinen entwickelt, die Bereiche wie Kunst und Wissenschaft, Geisteswissenschaften, Bildung, Musik, Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Wirtschaft, Recht, Medizin und Medizin abdecken Pflege.

Das HZNU verfolgt die Belt and Road Initiative aufmerksam und verfolgt aufmerksam, was weltweit vor sich geht. Die Universität, die zu den ersten gehört, die von CEAIE für die internationale Studentenausbildung akkreditiert wurde, betreibt in Zusammenarbeit mit der Middle Tennessee State University in den USA ein Konfuzius-Institut. Mit über 70 renommierten Universitäten auf der ganzen Welt wurden freundschaftliche Beziehungen geknüpft, die ihre Überzeugung bestätigen, dass Offenheit und Inklusivität der Ton für den internationalen Austausch sein sollten.

Standorte

  • Hangzhou

    NO.2318, Yuhangtang Rd, Yuhang District, 311121, Hangzhou

    Fragen