Keystone logo
Azrieli – College of Engineering Jerusalem

Azrieli – College of Engineering Jerusalem

Azrieli – College of Engineering Jerusalem

Einführung

Azrieli – College of Engineering Jerusalem (ursprünglich The Jerusalem College of Engineering) wurde 1999 gegründet und ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Schaffung gut ausgebildeter und hochqualifizierter Fachkräfte im Ingenieurwesen verschrieben hat. Das College bietet vierjährige B.Sc. Abschlüsse in mehreren Ingenieurdisziplinen und akademische Vorbereitungsprogramme vor dem College für Studenten, die ihre Noten verbessern möchten, um sich für das College und Masterprogramme in Software Engineering and Technological Entrepreneurship zu bewerben.

Das College wurde ursprünglich nach einem Regierungsbeschluss gegründet, um eine Lösung für den wachsenden Bedarf Jerusalems an Humankapital im High-Tech-Sektor zu finden, der damals in die Stadt zog. Seine Mission umfasste die Stärkung der Wirtschaft Jerusalems, indem das Wachstum und der Erfolg der wissensbasierten und hochtechnologischen Industrien Israels ermöglicht wurden. Das College hat enge Kontakte mit der Industrie – Teva, NDS, AVX, Intel und vielen anderen – aufgebaut, um seinen Studenten die Ausbildung und die Werkzeuge zu bieten, die für den Erfolg erforderlich sind.

Standorte

  • Jerusalem

    יעקב שרייבום,26, 9103501, Jerusalem

    Fragen