Keystone logo
University Of Washington - Rome Center

University Of Washington - Rome Center

University Of Washington - Rome Center

Einführung

Wir haben das große Glück, im historischen Palazzo Pio aus dem 15. Jahrhundert im Herzen des Centro Storico in Rom untergebracht zu sein. Der Palazzo Pio wurde buchstäblich auf dem alten Theaterkomplex erbaut, in dem Julius Caesar 44 v. Chr. Ermordet wurde. Der Ort und der historische Kontext sind absolut einzigartig.

Was 1970 als kleines Architekturstudium im Ausland von Professor Emerita Astra Zarina begann, wurde 1985 zum offiziellen Sitz der UW in Rom. 2018 werden wir fast 400 UW-Studenten aus verschiedenen Disziplinen aufnehmen, darunter natürlich Architektur und Klassiker, aber auch Ingenieurwesen, Mathematik, Kinostudien, Kunstgeschichte, Anthropologie, Literatur und mehr.

Und wir wollen, dass diese Zahl höher ist. Wir arbeiten aktiv daran, die Möglichkeiten für mehr UW-Studenten zu erweitern, ihre eigenen Transformationen im Ausland zu erleben, globales Bewusstsein, Wertschätzung für andere Kulturen, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit zu entwickeln. Untersuchungen haben ergeben, dass College-Studenten, die im Ausland studieren, mit größerer Wahrscheinlichkeit ihren Abschluss machen und sich stärker mit ihrer gesamten Bildungserfahrung beschäftigen. Das UW Rome Center ist der ideale Ort für das Eintauchen und Verwandeln in eine Stadt mit mehr als 2000 Jahren Geschichte.

Um eine größere Anzahl von Studenten und Programmen besser bedienen zu können, beginnt das UW Rome Center mit einer umfassenden Renovierung unseres Raums im Palazzo Pio. Unser Ziel ist es, die transformative Erfahrung des Studiums im Ausland, der Forschung und der internationalen Zusammenarbeit langfristig fortzusetzen. Wir planen auch, unsere Türen mehr für die Community zu öffnen und sie einzuladen, gemeinsam mit uns von unseren Fachleuten und Gastdozenten zu lernen, die das UW Rome Center in unserem großen Konferenzraum und in neuen Ausstellungsräumen besuchen. Dies wird ein Ort sein, an dem UW-Programme und die breitere Gemeinschaft an der Schaffung und Bereitstellung von Wissen teilhaben und alle unsere kulturellen Grenzen erweitern werden.

Standorte

  • Rome

    Piazza del Biscione,95, 00186, Rome

    Fragen