Keystone logo
Bunri University of Hospitality (Seibu Bunri Daigaku)

Bunri University of Hospitality (Seibu Bunri Daigaku)

Bunri University of Hospitality (Seibu Bunri Daigaku)

Einführung

Die Bunri University of Hospitality wurde 1999 als erste Fakultät für Servicemanagement Japans von der Bildungseinrichtung Bunri Sato Gakuen gegründet. Die Bunri University of Hospitality bietet Japans ersten 4-jährigen Bachelor-Studiengang mit einem starken Schwerpunkt auf Management in der Hotellerie- und Dienstleistungsbranche als Forschungsgebiet an. Wir sind stolz darauf, dass die Bunri University of Hospitality einer der Pioniere ist, die das „Hospitality Management“ in der japanischen Hochschulbildung populär gemacht haben.

Die Bildungseinrichtung Bunri Sato Gakuen wurde 1966 gegründet. Der Gründer, Herr Hideki Sato, hat verschiedene Arten von Schulen geleitet, z. Culinary Art College, Hochschule für Ernährung und Medizintechnik, Seibu Gakuen Bunri Grundschule, Seibu Gakuen Bunri Junior und Senior High School. Seit er vor mehr als 50 Jahren seine erste Kochschule eröffnete, widmete er sich seinem idealen Bildungsschwerpunkt „Omotenashi“.

Standorte

  • Sayama

    埼玉県狭山市柏原新田311−1, 350-1336, Sayama

    Fragen