Keystone logo
Heisei International University

Heisei International University

Heisei International University

Einführung

Die Universität wurde im April 1996 von der Schulgesellschaft Sato Sakae Gakuen (im Folgenden als Schule bezeichnet) gegründet. Seit ihrer Gründung im Jahr 1971 wurde diese Schule von der Grund- und Sekundarstufe bis zur Hochschulbildung gegründet, wobei das Ideal des Gründungsgeistes von "Human Treasure" vom Gründer Eitaro Sato (erster stellvertretender Direktor) festgelegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurden Schulen eingerichtet, um diesen Geist zu verkörpern. Unsere Universität wurde als Hochschuleinrichtung geboren, die daran beteiligt ist. Die Geschichte unserer Universität und unserer Schule ist unten dargestellt.

Standorte

  • Kazo

    Kazo, Japan

    Fragen