Keystone logo
Keiai University

Keiai University

Keiai University

Einführung

Der Gründungsgeist der Keiai University , "Keiten-Herrin" (liebt diejenigen, die den Himmel respektieren), ist ein Wort, das Saigo Takamori (Nanshu), eine führende Figur der Meiji-Restauration, als Inschrift verwendet hat. „Himmel“ stellt die Vernunft dar, die die Natur regiert, und „Mensch“ bezieht sich auf die gesamte Menschheit, einschließlich des Selbst, und gleichzeitig auf das Leben und die Gesellschaft, die von Menschen gebaut wurde. Beeindruckt von der Überzeugung, "die Vernunft zu respektieren und die Menschen und ihre Aktivitäten zu lieben", machte der Gründer, Masayuki Nagatoro, dies zum Grundgedanken der Schule und nannte sie "Respekt", um diesen Anspruch zu vermitteln. Daraus leitet sich auch der Name der Keiai University

Das Wort „Keiten Aijin“ (Bete deinen Himmel an, liebe deine Nachbarschaft) taucht in den Lehren von Takamori Saigo, einem Führer der Meiji-Wiederherstellung, auf. In diesem Ausdruck bedeutet „zehn“ einen Grund, die Natur und das Universum zu regieren. Alle Menschen. Es bezieht sich auch auf Worship Thy Heaven, Love Your Neighborhood.

Masaji Nagatoro war tief beeindruckt von diesem Geist, die Vernunft zu respektieren und seine Mitmenschen zu lieben. Daher hat er sich diese Idee zu seinem Leitgedanken gemacht und unsere Universität „ Keiai “ getauft, um sie an zukünftige Generationen weiterzugeben.

Standorte

  • Chiba

    Chiba, Japan

    Fragen