Keystone logo
Kobe City University of Foreign Studies

Kobe City University of Foreign Studies

Kobe City University of Foreign Studies

Einführung

Kobe City University of Foreign Studies setzt sich für eine akademisch ausgewogene und verantwortungsvolle Ausbildung ein. Durch die Förderung des Studiums und des Unterrichts von Fremdsprachen und -kulturen soll den Studierenden ein tieferes Verständnis für internationale Angelegenheiten und das Ausland vermittelt werden.

Die Universität wurde 1946 gegründet und bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in Englisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch sowie Internationale Beziehungen an. Die Bachelor-Studiengänge bieten eine Auswahl der folgenden Kurse: Linguistik und Literatur, Allgemeine Kultur, Sozialwissenschaften und Internationale Kommunikation. 1991 wurde ein Graduiertenkolleg mit einem Abschluss in Japanstudien in den Lehrplan aufgenommen.

Standorte

  • Kobe

    9 Chome-1 Gakuen Higashimachi, Nishi-ku, 651-2187, Kobe

    Fragen