Keystone logo
Kyoto Sangyo University

Kyoto Sangyo University

Kyoto Sangyo University

Einführung

Kyoto Sangyo University (KSU) wurde 1965 von Dr. Toschima Araki gegründet. Dr. Araki war ernsthaft besorgt über die verheerende moralische Kultur im Nachkriegsjapan und widmete seine Bemühungen der Förderung von Absolventen, die eine aktive Rolle in der zunehmend globalen Gesellschaft spielen könnten. Dem Beispiel des Gründers folgend, haben aufeinanderfolgende Präsidenten fortgesetzte und unermüdliche Anstrengungen unternommen, um die „Gründungsprinzipien“ der KSU aufrechtzuerhalten. Infolgedessen hat sich die Universität stetig und erfolgreich weiterentwickelt.

Seit der Gründung der Universität haben wir eine Ausbildung durchgeführt, die auf der in den „Gründungsprinzipien“ festgelegten „Bildungsphilosophie“ basiert. Die Philosophie besteht darin, Humanressourcen zu fördern, die sowohl im Inland als auch international selbstdiszipliniert, kreativ und aktiv sind, ohne ihre soziale Verantwortung zu vernachlässigen. Um diese Philosophie zu erreichen, müssen die Studierenden der KSU die Besonderheiten und die historische Bedeutung der japanischen Kultur genau verstehen. Darüber hinaus müssen sie Kenntnisse über Kultur und Zivilisation der Welt haben.

Standorte

  • Kyoto

    Motoyama, Kamigamo, Kita-ku, Kyoto, 603-8555, Kyoto

    Fragen