Keystone logo
SOKA University

SOKA University

SOKA University

Einführung

SOKA University konzentriert sich seit ihrer Gründung auf humanistische Bildung und internationalen Austausch. Die Leistungen der Bildung und des internationalen Austauschs wurden hoch geschätzt und die Universität wurde 2014 als eine der 37 Universitäten im "Top Global University Project" des Ministeriums für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie ausgewählt.

Derzeit lernen auf diesem vielfältigen Campus etwa 850 internationale Studierende (das entspricht etwa 10% der Gesamtzahl der Studierenden) aus 50 Ländern und Gebieten. SOKA University konzentriert sich auf die Schaffung eines Bildungsumfelds, das internationale Studierende leicht erlernen können. Englischkurse werden auch in Grundstudiengängen und Graduiertenschulen angeboten. Darüber hinaus stehen internationale Studentenwohnheime sowohl internationalen als auch japanischen Studenten zur Verfügung. Dieser Campus wird sich durch seine reichhaltige Lernumgebung weiter verbessern, in der viele internationale Studierende mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen lernen und mehrere Sprachen interagieren.

Standorte

  • Hachioji

    1-236 Tangi-machi, Hachioji-shi, Tokyo, 192-8577, Hachioji

    Fragen