Keystone logo
Shukutoku University

Shukutoku University

Shukutoku University

Einführung

Shukutoku University wurde 1965 gegründet, als das öffentliche Interesse an der Sozialfürsorge noch nicht so groß war wie heute. Um zukünftige Trends vorherzusagen, bestand die Universität aus der Abteilung für Sozialfürsorge, Fakultät für Sozialfürsorge, als Universität mit einer einzigen Abteilung. Ziel der Universität ist es, „Personal zu kultivieren, die zur Verwirklichung der „Selbstständigkeit und des sozialen Zusammenhalts jedes Einzelnen durch die Ausübung der Sozialhilfe“ beitragen kann. Der Gedanke begleitet uns seit der Gründung der Universität immer, dass die Verwirklichung von "Wohlfahrt" nur durch die Solidarität aller Menschen, auch von Kindern, Senioren und Menschen mit Behinderungen, und das Miteinander von allem erreicht werden kann das hat ein "leben".

Als Reaktion auf die Anforderungen der Zeit hat die Shukutoku University auch nacheinander die Fakultät für integrierte menschliche und soziale Wohlfahrt, das College für Gemeinschaftsstudien, die Shukutoku Graduate School of Integrated Human and Social Welfare Studies (Chiba Campus), das College of Cross- Kulturelle Kommunikation und Wirtschaft, College of Business Administration, College of Education (Saitama Campus), College of Nursing and Nutrition, Graduate School of Nursing (2nd Chiba Campus) und College of Humanities (Tokyo Campus).

Standorte

  • Chiba

    Chiba, Japan

    Fragen