Keystone logo
Tokyo Kasei Gakuin University

Tokyo Kasei Gakuin University

Tokyo Kasei Gakuin University

Einführung

Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens selbst durch das Entdecken und Lösen von Problemen im Familienleben, das die Grundeinheit der Gesellschaft ist – 1923 (Taisho 12) war Sumi Oe für die Rolle der Frauen in der Gesellschaft und die Rolle der Frauen in einer solchen „Hauswirtschaft“ verantwortlich „Überzeugt von seiner Bedeutung haben wir das Home Economics Research Institute gegründet, den Vorgänger der Tokyo Kasei Gakuin University .

Sumi Oe, die während ihres Studiums in Großbritannien durch Europa reiste und die Herausforderungen und sozialen Aktivitäten der Frauen in jedem Land während ihrer Arbeit und Kindererziehung sah, war lange bevor der soziale Aufstieg der Frauen Japan durchdrang. Daher fand er in der visionären „Hauswirtschaft“ das Idealbild einer sich entwickelnden Gesellschaft.

Die von Sumi Oe befürwortete "Hauswirtschaft, die zum Glück der Menschen führt" ist bis heute überliefert

Standorte

  • Machida

    Machida, Japan

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen