Keystone logo
University Of Human Environments

University Of Human Environments

University Of Human Environments

Einführung

Der Vorgänger der University Of Human Environments war die 1897 gegründete Okazaki Sewing Girls 'School. Sie wurde 1992 als Okazaki Gakuen International Junior College und 2000 als derzeitige University Of Human Environments in Okazaki City, Präfektur Aichi, eröffnet . Hat.

Im Jahr 2003 wurde das Masterstudium der Graduiertenschule für Human Environmental Studies eingerichtet, im Jahr 2015 das Doktorandenprogramm der Fakultät für Krankenpflege und der Graduiertenschule für Krankenpflege in Ofu City, Präfektur Aichi, und im Jahr 2017 in Matsuyama in Matsuyama Stadt, Präfektur Ehime. Mit der Einrichtung der Fakultät für Krankenpflege ist die University Of Human Environments nun zu einer Universität mit 3 Fakultäten und 2 Graduiertenschulen an 3 Standorten geworden, und ihre Inhalte wurden mehr denn je als Universität verbessert, die einen Beitrag zur Gemeinschaft leistet.

Standorte

  • Okazaki

    Okazaki, Japan

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen