Keystone logo
New Era University College

New Era University College

New Era University College

Einführung

Das New Era University College 1998 als New Era College gegründet. Das College war das Ergebnis langjähriger Bemühungen und unerschütterlicher Unterstützung durch die chinesische Gemeinschaft. Am 30. Dezember 2016 wurde New Era vom Ministerium für Hochschulbildung auf den Status eines Universitätskollegs angehoben. Damit ist NEUC nun bereit und in der Lage, eine noch größere Rolle als Anbieter einer qualitativ hochwertigen, auf die Gemeinschaft ausgerichteten Hochschulbildung zu spielen, um den Bedürfnissen der Gemeinschaft und der gesamten Nation gerecht zu werden.

Unsere Universität hat derzeit acht Fakultäten, darunter die Graduiertenschule; Institut für Internationale Bildung; Kunst- und Sozialwissenschaften; Informatik und Informationscomputertechnologie; Kunst und Design; Kommunikations-, Film- und darstellende Kunst; und Buchhaltung, Management und Wirtschaft, Institut für Altern und professionelle Pflege. Innerhalb dieser Fakultäten befinden sich zehn Abteilungen: Chinesische Sprache und Literatur, Bildung, Orientierungs- und Beratungspsychologie, Südostasienkunde, Betriebswirtschaftslehre, Finanz- und Rechnungswesen, Informationscomputertechnologie, Kunst und Design, Theater und Visuals sowie Medienwissenschaft. Die Fakultäten bieten Diplom- sowie Bachelor- und Postgraduiertenabschlüsse bis hin zu Master- und PhD-Levels an. Um die Forschung zur chinesischen Bildung in New Era UC zu fördern, wurde 2015 das Tan Lark Sye Institute gegründet. Die Hoffnung und Vision des New Era University College würde nicht nur in Malaysia, sondern auch weltweit als angesehene und führende Universität einen starken Einfluss und eine starke Präsenz haben verwurzelt in der chinesischen Bildung.

Standorte

  • Kajang

    Jalan Bukit,5, 43000, Kajang

    Fragen