Keystone logo
Twintech International University College Of Technology

Twintech International University College Of Technology

Twintech International University College Of Technology

Einführung

Twintech International University College Of Technology (TWINTECH) stammt aus dem Jahr 1993, als es von Allahyarham, dem ehrenwerten Senator Professor Datuk Dr. Ismail Md. Salleh, gegründet wurde, wo das University College früher als Twintech Institute of Technology bekannt war.

1996 investierte Land & General Berhad und der Name des Instituts wurde in L & G Twintech Institute of Technology geändert. Im Jahr 2003 lud der Minister für Hochschulbildung das Institut ein, den Status eines Universitätskollegs zu erreichen. Dies hat zur Entstehung des Twintech International University College Of Technology .

TWINTECH hat sich als einer der führenden Hochschulanbieter (HEP) für Mehrwertbildung etabliert und bietet erstklassige Programme an, um die Malaysier darauf vorzubereiten, den Bedarf des Landes an qualifizierten Fachkräften für den Fortschritt für die künftige nationale Entwicklung zu decken. Heute hat TWINTECH sowohl lokal als auch international erfolgreich einen Markennamen in 'TWINTECH' etabliert.

Standorte

  • Kota Bharu

    Persiaran Industri, Bandar Sri Damansara, 52200, 15200, Kota Bharu

    Fragen