Keystone logo
Antonio Narro Autonomous Agricultural University

Antonio Narro Autonomous Agricultural University

Antonio Narro Autonomous Agricultural University

Einführung

Die Autonome Agraruniversität Antonio Narro ist eine Hochschule, die Fachkräfte für die Bedürfnisse des Agrar- und Ernährungssektors sowie des ländlichen Sektors ausbildet, wissenschaftliche Forschung betreibt und ihre Ergebnisse an die Gesellschaft weitergibt, um zur Erhaltung und Verbreitung von Kultur, nachhaltiger Entwicklung und Entwicklung beizutragen Verbesserung der Lebensqualität der Bevölkerung unter Berücksichtigung der Werte des kritischen Urteils, der humanistischen Berufung, der Demokratie und des Nationalismus.

Die Autonome Agraruniversität Antonio Narro im Jahr 2018 ist eine Hochschuleinrichtung, die für ihre Qualität und akademische Relevanz durch Bildungsprogramme zur Ausbildung wettbewerbsfähiger Fachkräfte anerkannt ist, die sich für ihre nationalistische Berufung in ihrem Land engagieren. Die akademischen Einrichtungen sind in der Lage, hochmodernes Wissen zu generieren und / oder innovativ anzuwenden, das sich positiv auf das soziale Wohlergehen auswirkt, mit Gerechtigkeit und Gerechtigkeit. Ebenso bereichert der Transfer seiner Innovationen seine Verbindung zur Gesellschaft, hauptsächlich zu den produktiven Sektoren, um zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Er übt seine Autonomie verantwortungsbewusst aus und nutzt Ressourcen, um seine Mission und Vision auf effiziente und transparente Weise zu erfüllen, für die er sich präsentiert Konten. klar für die Gesellschaft.

Standorte

  • Saltillo

    Calzada Antonio Narro,1923, 25315, Saltillo

    Fragen