Keystone logo
Wyższa Szkoła Biznesu w Gorzowie Wielkopolskim

Wyższa Szkoła Biznesu w Gorzowie Wielkopolskim

Wyższa Szkoła Biznesu w Gorzowie Wielkopolskim

Einführung

Wyższa Szkoła Biznesu w Gorzowie Wielkopolskim wurde am 13. August 1997 mit Zustimmung des Ministeriums für nationale Bildung gegründet. Sie wurde unter der Position 129 (derzeit 128) in das MEN-Register eingetragen. Es ist die älteste private Universität in der Provinz Lubuskie.

Die University of Business zeichnet sich durch die Kombination von Theorie und Praxis aus. Die Universität legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem wirtschaftlichen und sozialen Umfeld. Es gestaltet sein Angebot dynamisch - um schnell und genau auf Signale vom Arbeitsmarkt zu reagieren. Er kooperiert mit lokalen Arbeitsmarktinstitutionen und Arbeitgebern. Er ist Mitglied von Wirtschafts- und Sozialverbänden und Bildungspartner für Unternehmen und Institutionen in ihren Projekten, Schulungen und anderen Unternehmungen. Im Jahr 2011 wurde auf Initiative der University of Business der Business Council eingerichtet, in dem die größten Arbeitgeber aus der Region, wirtschaftsbezogene Institutionen und Kommunen zusammenkommen. Eine der Aufgaben des Business Council ist die Zusammenarbeit mit der University of Business im Bereich der Anpassung der Lehrpläne an die Bedürfnisse des lokalen Arbeitsmarktes.

Standorte

  • Gorzów Wielkopolski

    Walczaka,25, 66-400, Gorzów Wielkopolski

    Studiengänge

    Fragen