Keystone logo
Singapore Aviation Academy

Singapore Aviation Academy

Singapore Aviation Academy

Einführung

Die Singapore Aviation Academy (SAA)1958 gegründet, ist die international anerkannte Ausbildung Arm der Civil Aviation Authority of Singapore. Es bietet eine breite Palette an operativen und Management-Programme, die Benchmark internationalen Standards und Best Practices den Schulungsbedarf der globalen Luftfahrtgemeinschaft zu erfüllen. SAA ist ein ICAO Regional Training Centre of Excellence, ICAO Aviation Security Training Centre, ICAO-endorsed Regierung Sicherheits-Inspektors Schulungszentrum und ICAO TRAINAIR PLUS Vollmitglied.

Durch seine vier Fachschulen - School of Aviation Management, School of Aviation Safety & Security, School of Air Traffic Services und School of Airport Emergency Services - SAA hat über 91.000 Teilnehmer geschult aus 200 Ländern und Gebieten seit 1958.

Durch die konsequente vor der Entwicklungen in der internationalen Zivilluftfahrt zu bleiben, ist SAA in der Lage, neue Programme nicht ohne weiteres verfügbar anderswo zu entwickeln. SAA bietet auch Grad und Diplom Programme durch Allianzen mit namhaften nationalen und ausländischen akademischen Institutionen.

Die Akademie bietet ein Forum für den Informationsaustausch und die Vernetzung zwischen den Führungskräften und Spezialisten in der Internationalen Zivilluftfahrt-Community, durch die Organisation von Workshops, Konferenzen und Seminare regelmäßig. Es beherbergt auch zahlreiche internationale Tagungen und Konferenzen, die von internationalen Organisationen wie der ICAO, APEC und ACI organisiert.

VISION:

Um das führende Zentrum der Welt für die zivile Luftfahrt zu lernen.

MISSION:

Um die höchste Qualität der Ausbildung, und den Austausch von Wissen und Erfahrung, für die Förderung der internationalen Zivilluftfahrt.

Unsere Geschichte

Bescheidenen Anfängen

1950er - 1960er Jahre Wie viele Institutionen, die Einheiten in ihren Bereichen, begann die Singapore Aviation Academy off klein geworden wuchs zu hoch aufragenden.

Die erste zivile Luftfahrt Schule wurde 1958 in Paya Lebar Flughafen für Fluglotsen etabliert. Es wurde von fünf lokalen Trainee-Controller besucht. Vier Jahre später wurden die internationalen Teilnehmer für die Ausbildung in der Luftfahrtinformationsdiensten und Flug Kartographie akzeptiert. Sie wurden im Rahmen der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation des Programms zur technischen Unterstützung gefördert.

Im Laufe der Jahre wuchs die Schule davon entfernt, ein Inhouse-Training Outfit auf ein regionales Trainingscenter. Es verlegt 1972 in größere Räumlichkeiten und eine bessere Ausstattung der Seletar Airport.

Reaching Out

1970er - 1980er Jahre wurde die Schule als der Civil Aviation Training Centre (CATC), Singapur umbenannt. Es wurde dann die Ausbildung im Ausland Teilnehmer regelmäßig in nicht nur Flugverkehrsdienste, sondern Flughafen Notfalldienste, Flughafenmanagement und Betrieb. Die CATC erreicht einen beeindruckenden Track Record für qualitativ hochwertige Ausbildung produzieren, die in der asiatisch-pazifischen Region einzigartig war. Die anspruchsvolle und maßgeschneiderte Flugsicherung Trainingssimulatoren wurden als das fortschrittlichste in der Region angesehen.

Es wurde für die Ausbildung in der Flugsicherung, Flugzeugbrandbekämpfung und Rettungsdienste sowie Flugberatungsdienste im Jahr 1977 als ASEAN Centre of Excellence bezeichnet.

Hoch zielend

1990er Jahre ... ..

Im Jahr 1990 wurde das Zentrum wieder umbenannt, wie die Singapore Aviation Academy (SAA). Die Veränderung reflektiert seine verbesserten Status und erweiterte Funktionen wie die Civil Aviation Authority of Singapore (CAAS) ausgerichtet, die Fähigkeiten der Luftfahrtpersonal zu aktualisieren, um die Herausforderungen des neuen Jahrtausends gerecht zu werden. SAA in Betrieb genommen von seinem jetzigen Zweck gebauten Trainingskomplex im Jahr 1992. Es wurde offiziell eröffnet am 2. November 1992 von Herrn Mah Bow Tan, der Minister für Kommunikation. Konstruiert zu einem Preis von 50 Millionen US $ wird der Komplex mit einem umfassenden Angebot an Einrichtungen ausgestattet, um einzigartige Trainingsumgebung insgesamt erstellen.

Standorte

  • Singapore

    Singapore Aviation Academy 1 Aviation Drive , 499867, Singapore

    Fragen