Keystone logo
Chihlee Institute Of Technology

Chihlee Institute Of Technology

Chihlee Institute Of Technology

Einführung

Die Chihlee University of Technology wurde 1965 als Chihlee College of Business gegründet. Der Name und das Motto der Schule wurden gemäß den Lehren der alten chinesischen Philosophen und Weisen übernommen: Integrität, Vertrauen, Professionalität und Fleiß. Chihlee begann mit vier akademischen Abteilungen: Internationaler Handel, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Statistik sowie Banken und Versicherungen. Das Department of Secretarial Science wurde 1967 hinzugefügt. Im August 2015 wurde das Chihlee Institute Of Technology in Chihlee University of Technology umbenannt. Es bietet Bachelor-Abschlüsse und behält weiterhin die Junior College Division.

Bis heute hat die Schule über 10.000 Schüler und ihre Absolventen überschreiten 50.000. Chihlee hat unter der Leitung des Vorsitzenden Shen-Shue Liang, des derzeitigen Präsidenten Dr. Ju-Long Chen, und der Bemühungen von Fakultäten, Mitarbeitern und Studenten Phasen der Etablierung, Entwicklung und Transformation durchlaufen. Die Chihlee University of Technology hat aufgrund der vom Bildungsministerium (MOE) durchgeführten Bewertungen und Bewertungen eine hohe Anerkennung erhalten. In den Jahren 2009-2014 erhielt Chihlee von MOE einen Zuschuss in Höhe von 6.330.000 US-Dollar, um den „Plan zur Förderung der herausragenden Lehrleistungen an Universitäten“ umzusetzen. Chihlee hat sich zu einer der renommiertesten Bildungseinrichtungen in Taiwan entwickelt.

Standorte

  • 313號

    Section 1, 220, 313號

    Fragen