Keystone logo
Fo Guang University

Fo Guang University

Fo Guang University

Einführung

Fo Guang University ist eine Universität, die vom Meister Fo Guang Shan Xingyun gegründet wurde. Es ist auch die erste Universität in Lanyang. Der Campus befindet sich auf dem Hügel des Dorfes Linmei in der Gemeinde Jiaoxi im Landkreis Yilan. Es ist etwa 430 Meter über dem Meeresspiegel, von wo aus Sie eine breite Vogelperspektive haben können. Die Lanyang-Ebene und die Guishan-Insel hängen im offenen Meer. Die Aura der Berge und Flüsse des Campus, die einfache Ausstattung des Klassenzimmers, das Unterrichtssystem für kleine Klassen und das beste Lehrer-Schüler-Verhältnis des Landes schaffen die beste Lernumgebung für Sie.

Fo Guang University wurde 1993 für den Beginn ihrer Gründung zugelassen. Nach sieben Jahren harter Arbeit am Linmei-Berg in Jiaoxi wurde er im Jahr 2000 als "Foguang College für Geistes- und Sozialwissenschaften" gegründet, um Studenten zu rekrutieren. Die Universitätsabteilung hat seit 2002 offiziell Studenten rekrutiert und nimmt Unterricht in kleinen Klassen an. In jeder Abteilung sind meistens 30-40 Studenten eingeschrieben. Die Schule wurde im August 2006 in "Foguang University" umbenannt. Derzeit verfügt die Fo Guang University über 15 Abteilungen, die der Fakultät für Geistes-, Sozial- und Managementwissenschaften, Kreativtechnologie, Lohas-Industrie und Buddhismus (mit Ausnahme des Gesundheitsministeriums) unterstehen und Vegetarische Industrie, die alle Meisterklassen haben), darunter die Abteilung für chinesische Literatur und Anwendung und die Abteilung für Buddhismus, haben auch Doktorandenklassen.

Standorte

  • Yilan City

    Yilan City, Taiwan

    Fragen