Keystone logo
Taiwan

Die besten Universitäten für Bachelor Studiengänge in Taiwan 2024

Anzahl der Institutionen: 18
    • Taipei, Taiwan
    • Kaohsiung, Taiwan

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • 250, Taiwan

    Als Reaktion auf die Forderung der Regierung nach Entwicklung des Nationalsports spendete der Vorsitzende der Formosa Plastics Group, Yung-Ching Wang, der Regierung 1973 durch den Kauf eines Grundstücks eine Turnhalle, die erste inländische Kuppel in Taiwan. Im Mai 1984 richtete das Bildungsministerium zum Zweck der langfristigen Entwicklung des nationalen Sports einen 66 Hektar großen multifunktionalen Sportpark ein, der das damals gespendete Gymnasium und anderes enteignetes privates Land umfasste.

    • 43號, Taiwan

    Die National Taiwan University of Science and Technology wurde am 1. August 1974 als National Taiwan Institute of Technology (NTIT) gegründet. Es war die erste Hochschule dieser Art im technischen und beruflichen Bildungssystem unseres Landes. Durch die Ausweitung dieses Systems auf die höchste Ebene sollte diese neue Schule den Bedarf decken, der durch unsere rasche wirtschaftliche und industrielle Entwicklung nach hochqualifizierten Ingenieuren und Managern auf Bachelor-Ebene entsteht. 1979 und 1982 fügte NTIT Master- bzw. Doktorandenprogramme hinzu.

    • 123號, Taiwan

    Basierend auf den traditionellen und zentralen Werten der Universität, „Aufrichtigkeit, Ehre, Ausdauer und Originalität“, fördert YunTech Studenten zu Fachleuten mit Fähigkeiten zum Wissensmanagement, die international wettbewerbsfähig sind und die Geisteswissenschaften und Technologie gleichermaßen in den Vordergrund stellen.

    • 162號, Taiwan

    National Taiwan Normal University (NTNU) ist sowohl von Tradition als auch von Innovation geprägt und seit langem als eine der elitären Hochschulen Taiwans anerkannt. NTNU wurde 1922 gegründet und war früher eine Einrichtung, die sich der Lehrerausbildung widmete. Die Universität entwickelte sich später zu einer umfassenden Universität, die Studenten und Wissenschaftlern die Möglichkeit bietet, in einer Vielzahl von Bereichen zu studieren und zu forschen. Während seiner langen Geschichte hat sich die NTNU stets der akademischen Exzellenz verschrieben. Dies spiegelt sich in den vielen einflussreichen Pädagogen und Forschern wider, die im Laufe der Jahre an der NTNU studiert haben.

    • 101號, Taiwan

    Hsing Wu University besteht aus 4 Colleges: Unternehmensführung, Tourismus und Gastgewerbe, Design und Populäre Kunst. Die Schule bietet 18 Grund- und 4 Aufbaustudiengänge an. Im Jahr 2020 werden 9.000 Schüler von 217 engagierten Vollzeitlehrern unterrichtet. Assistenzprofessoren und fest angestellte Lehrer machen 70% der Fakultätsmitglieder aus. Die Schule setzt sich für Wissen ein, das direkt auf die entsprechende Branche anwendbar ist, um den Schülern einen umfassenden Lehrplan zu bieten.

    • New Taipei, Taiwan

    Wissen wird vermittelt, Potenzial wird ausgeschöpft, grundlegend neues Wissen wird entdeckt und die Wahrheit wird frei erforscht, um Ausbilder und Schüler mit der „3H“ -Persönlichkeit auszustatten - bescheiden, menschlich, humorvoll - und sie zu gesund und gut entwickelt zu machen Einzelpersonen.

    • New Taipei, Taiwan

    Christ's College wurde 1959 von Dr. James R. Graham Ⅲ gegründet. Die Eltern von Dr. Graham, Jimmy und Sophie Graham, waren von 1889 bis 1940 Missionare in China, daher wuchs Dr. Graham in China auf. Nachdem er das Hampden-Sydney College in Amerika besucht hatte, verspürte er den Ruf, als Missionar nach China zurückzukehren, um den Menschen zu helfen, die er so sehr liebte. Dr. Graham glaubte fest an christliche Erziehung und sah die Notwendigkeit eines Colleges in Taiwan, das auf christlichen Grundlagen basiert.

    • 1號, Taiwan

    Die 1995 gegründete National Kaohsiung University Of Hospitality And Tourism für Gastgewerbe und Tourismus in Kaohsiung war das erste akademische Institut für Gastfreundschaft und Tourismus in Taiwan. NKUHT ist das führende Zentrum auf seinem Gebiet und bietet der Dienstleistungsbranche herausragende Talente. NKUHT zielt darauf ab, die Schüler zu einer positiven Einstellung zur Arbeit zu führen und Kunden mit Leidenschaft zu bedienen. Diese Art von Haltung und Leidenschaft erfordert diese Eigenschaften: Selbstwertgefühl, Selbstachtung, Bescheidenheit, Echtheit und Visionär.

    • 313號, Taiwan

    Die Chihlee University of Technology wurde 1965 als Chihlee College of Business gegründet. Der Name und das Motto der Schule wurden gemäß den Lehren der alten chinesischen Philosophen und Weisen übernommen: Integrität, Vertrauen, Professionalität und Fleiß. Chihlee begann mit vier akademischen Abteilungen: Internationaler Handel, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Statistik sowie Banken und Versicherungen. Das Department of Secretarial Science wurde 1967 hinzugefügt. Im August 2015 wurde das Chihlee Institute Of Technology in Chihlee University of Technology umbenannt. Es bietet Bachelor-Abschlüsse und behält weiterhin die Junior College Division.

    • 117, Taiwan

    Frau Peng Wenhong, die Gründerin der Republik China, gründete 1949 die Wufeng Middle School in Chiayi. Da das Schulgelände von der Chiayi-Garnison (heute 228 Park an der Daya Road, diagonal gegenüber der Provinz Jiazhong, Provinz) besetzt war, war die Garnison koordiniert mit der Stadtregierung, Land 3A der Fangcao Farm als Schulgelände zu vermieten. Die Erweiterung führte zu neuen Studenten.

    • 66號, Taiwan

    Die Einrichtung der Schule wurde im Januar 1989 von der Exekutive Yuan genehmigt. Das Vorbereitungsbüro wurde 1993 eingerichtet. Der Name des Tainan National College of the Arts wurde im Juli 1996 offiziell angenommen. Der Name wurde im August Tainan National University Of The Arts , 2004, ein wichtiges Ereignis auf der Zeitachse der Schule. Die Schule befindet sich neben dem wunderschönen Wushantou-Stausee im Bezirk Guantian in Tainan.

    • Yilan City, Taiwan

    Fo Guang University ist eine Universität, die vom Meister Fo Guang Shan Xingyun gegründet wurde. Es ist auch die erste Universität in Lanyang. Der Campus befindet sich auf dem Hügel des Dorfes Linmei in der Gemeinde Jiaoxi im Landkreis Yilan. Es ist etwa 430 Meter über dem Meeresspiegel, von wo aus Sie eine breite Vogelperspektive haben können. Die Lanyang-Ebene und die Guishan-Insel hängen im offenen Meer. Die Aura der Berge und Flüsse des Campus, die einfache Ausstattung des Klassenzimmers, das Unterrichtssystem für kleine Klassen und das beste Lehrer-Schüler-Verhältnis des Landes schaffen die beste Lernumgebung für Sie.

    • 1, Taiwan

    National Ilan University (NIU) ist die einzige nationale Universität im Landkreis Yilan. Es war der Höhepunkt dieser qualifizierten Förderung mit Projekten zur Beschleunigung der Forschung und Lehre auf hohem Niveau für neue Generationen. Um das Wissen auf eine breitere wissenschaftliche Gemeinschaft auszudehnen, setzt die NIU das Ziel der Internationalisierung als eine ihrer obersten Prioritäten.

    • 1, Taiwan

    TNUA ist nicht nur Taiwans führende Kunstschule, sondern auch der Leiter der Asiatischen Liga der Institute der Künste (ALIA). Gleichzeitig verfügt es über 7 wichtige Kunst- und Kulturbereiche, darunter Musik, Kunst, Theater, Tanz, Film und neue Medien, kulturelle Ressourcen, Geisteswissenschaften und verschiedene professionelle Ausstellungshallen auf dem Campus. Seine Integrität und Vollständigkeit sind im In- und Ausland selten. Bildung und Praxis spiegeln sich wider und nutzen sich gegenseitig, um ein hervorragendes Feld für künstlerisch begabte Menschen zu bilden.