Keystone logo
WuFeng University

WuFeng University

WuFeng University

Einführung

Frau Peng Wenhong, die Gründerin der Republik China, gründete 1949 die Wufeng Middle School in Chiayi. Da das Schulgelände von der Chiayi-Garnison (heute 228 Park an der Daya Road, diagonal gegenüber der Provinz Jiazhong, Provinz) besetzt war, war die Garnison koordiniert mit der Stadtregierung, Land 3A der Fangcao Farm als Schulgelände zu vermieten. Die Erweiterung führte zu neuen Studenten.

Nach der Einschreibung gab es keine Klassenzimmer, um an den Kursen teilzunehmen. Als letzten Ausweg mietete ich während der japanischen Besatzungszeit das hölzerne Auditorium der Chongwen-Grundschule. Nach der Renovierung wurde das Zuckerrohr als Abteil genutzt. Die zweite Klasse der High School und die erste Klasse der Junior High School begannen mit dem Unterricht, und vor dem Büro befand sich ein Schlafsaal. Nach 1 Jahr in das neue Schulgebäude umgezogen.

Standorte

  • 117

    Section 2, 621, 117

    Fragen