Keystone logo
© BIMM University
Central School of Speech and Drama

Central School of Speech and Drama

Central School of Speech and Drama

Einführung

Die Royal Central School of Speech and Drama wurde 1906 von Elsie Fogerty (als The Central School of Speech Training and Dramatic Art) gegründet, um jungen Schauspielern und anderen Studenten eine neue Form der Ausbildung in Sprache und Drama anzubieten. Wir wurden 2005 Mitglied der University of London und sind Mitglieder sowohl der Federation of Drama Schools als auch der Conservatoires UK.

Wir bieten eine große Auswahl an Bachelor-, Postgraduierten-, Forschungs- und Kurzkursen in den Bereichen Schauspiel, Schauspielausbildung, angewandtes Theater, Theaterhandwerk und -herstellung, Design, Dramatherapie, Bewegung, Musiktheater, Performance, Produktion, Puppenspiel, Forschung, Szenografie und Bühne Management, Lehrerausbildung, technische Kunst, Stimme und Schreiben.

Wir haben eine lange Geschichte bemerkenswerter Alumni, die ihre Ausbildung an der Royal Central School of Speech and Drama abgeschlossen und sich zu führenden Köpfen auf ihrem Gebiet entwickelt haben.

Ein Pathway in die Zukunft

Central ist eine kleine spezialisierte Institution für Theater- und darstellende Kunst innerhalb der University of London. Mit einer langen Geschichte der Aus- und Weiterbildung einer beträchtlichen Anzahl führender Praktiker möchte Central eine hybride Musikhochschule sein, an der die Kreativwirtschaft und die Akademie zusammenkommen, um den Nutzen zu maximieren, den sie für die Gesellschaft insgesamt generieren können.

Dieser gemischte Ansatz stellt die Nachhaltigkeit und Außenwirkung der drei ineinandergreifenden Bereiche der Fakultät sicher: ihr Lehr- und Ausbildungsangebot, ihre Forschungs- und Wissenschaftskultur und ihre Wirkungs- und Wissensaustauschstrategie. Durch sein hervorragendes Lehr- und Forschungspersonal und sein langfristiges Engagement für Industrie und Gesellschaft ist Central weiterhin ein inspirierendes Exzellenzzentrum für Theater und darstellende Künste.

Aber wir leben in Zeiten großer Veränderungen, und Central muss jetzt für eine Zukunft planen, die Entwicklungen im Theater und in den darstellenden Künsten umfasst: die digitale Revolution, die uns überall umgibt, die Etablierung von Gerechtigkeit und Inklusion als grundlegend für unsere Gesellschaft und unsere Gemeinschaften , die zunehmende Notwendigkeit, Studenten und Mitarbeiter in herausfordernden Zeiten und Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden für alle zu unterstützen und ihnen zuzuhören. Innerhalb von Central müssen wir versuchen, uns zu verändern, indem wir unsere Strukturen und Systeme weiterentwickeln, um eine Theater- und darstellende Kunstkultur zu schaffen, die wirklich zukunftsfähig ist. Am wichtigsten und angesichts der früheren Ungerechtigkeiten von Central muss es sich der Tatsache stellen und damit abfinden, dass seine früheren Bemühungen um Gerechtigkeit und Inklusion nicht erfolgreich genug waren, und es muss von wichtigen zeitgenössischen Bewegungen für soziale Gerechtigkeit lernen.

Diese Strategie zeigt einen Weg nach vorne für einen definierten Zeitraum im Kontext eines anhaltend unsicheren und herausfordernden Umfelds auf, das sich aus der Pandemie, dem Brexit und anderen externen Faktoren ergibt, einschließlich Bedenken hinsichtlich der staatlichen Finanzierung und der Gesundheit und des Wohlbefindens der Studierenden. In den nächsten zwei Jahren und durch diese Strategie wird Central in der Lage sein, schnell und agil auf anhaltende Veränderungen zu reagieren und eine Infrastruktur bereitzustellen, die diese Veränderungen und Entwicklungen ermöglicht. Central wird seine Arbeit und seinen Weg in Richtung Gerechtigkeit und Inklusion fortsetzen und mit der Kreativbranche zusammenarbeiten, um neue Ansätze zu entwickeln und gleichzeitig sein zentrales Engagement für seine Arbeit im Theater und in den darstellenden Künsten zu unterstützen und aufrechtzuerhalten.

Unsere Vision

Eine innovative Theater- und darstellende Kunstkultur zu führen, die unsere Welt bereichert und verändert.

Unsere Aufgabe

Die Darsteller, Praktiker und Veränderer von morgen zu inspirieren, auszubilden und auszubilden, um die Zukunft des Theaters und der darstellenden Künste zu gestalten.

Unsere Werte

Werte sind das, wofür wir stehen, woran wir glauben und wonach wir zu leben und zu arbeiten versuchen. Sie prägen unsere Herangehensweise an das, was wir tun und wie wir als integrative Organisation arbeiten.

Respektieren

Gerechtigkeit und Inklusion sind grundlegend für das, wofür wir stehen. Respekt bedeutet, einander zuzuhören und sich auf Augenhöhe zu verstehen, Studierende und Mitarbeiter zu stärken und:

  • sozial verantwortlich
  • ethisch und fair in allem, was wir tun
  • einfühlsam
  • versöhnen

Nachfragen

Wir suchen nach neuem Wissen, Fähigkeiten und Verständnis durch Praxis, Lehre, Forschung und Wissenschaft. Wir sind neugierig, enthusiastisch, aufgeschlossen, diszipliniert und gründlich und unterstützen:

  • künstlerische und intellektuelle Neugier
  • akademische Freiheit
  • ein Bekenntnis zu lebenslangem Lernen
  • Selbstreflexion und Selbstkritik
  • opferorientierten Justiz
  • Strenge

Teilen

Wir sind eine nach außen gerichtete Gemeinschaft, die bestrebt ist, die Gesellschaft, in der wir leben, zu bereichern, indem wir Folgendes annehmen:

  • Transparenz und Ehrlichkeit
  • Zusammenarbeit und Partnerschaft
  • ein Bekenntnis zur Gemeinschaft
  • Kommunikation und externes Engagement
  • weitreichende Reichweite

Innovativ

Während wir die Vergangenheit respektieren, suchen wir nach dem Neuen. Wir sind ein Knotenpunkt, an dem Wachstum und Wandel entstehen können, um die Zukunft zu gestalten und Folgendes zu schaffen:

  • neue Ideen auf der Grundlage von Forschung und Wissensaustausch
  • Interaktion mit und Gestaltung der Industrie
  • ein mutiges Umfeld und das Eingehen von Risiken
  • Raum für neue und unerwartete Ideen
  • ein spielerisches und fröhliches Ethos
  • eine nachhaltigere Welt

Standorte

  • Belsize Park

    Eton Avenue, NW3 3HY, Belsize Park

Fragen