Keystone logo
© Eva Dang
Kensington College Of Business

Kensington College Of Business

Kensington College Of Business

Einführung

Das College wurde 1982 gegründet und befand sich ursprünglich in Kensington, da festgestellt wurde, dass die Unternehmensführung nicht durch hochwertige Berufsausbildungskurse bedient wurde, wie dies bereits seit vielen Jahrzehnten in parallelen Berufen wie Recht und Buchhaltung der Fall war . Diese Überzeugung hat die Arbeitsweise des Kollegiums bis heute geprägt. Das College suchte nach den besten relevanten externen Qualifikationen, die damals verfügbar waren, und bot gleichzeitig seine eigenen ergänzenden Materialien und Diplome an, suchte aber auch ständig nach Möglichkeiten, sich mit der realen Unternehmenskultur vertraut zu machen, und positionierte sich als spezialisierte Business School, die Schulungen für die Manager anbot der Zukunft.

Standorte

  • London

    12 Cavendish Place, W1G 9DJ, London

    Studiengänge

    Fragen