Keystone logo
© Eva Dang
Ulearn

Ulearn

Ulearn

Einführung

Ulearn wurde gegründet, um die Anforderungen des Online-Lernens im Bildungssektor zu erfüllen. Wir bieten Weiterbildungsanbietern ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio und arbeiten direkt mit Lernenden und Arbeitgebern zusammen, die eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung anbieten. Wir haben uns in den letzten zehn Jahren auf innovative Schulungen spezialisiert und bieten Lehrlingsausbildungen, NVQs, Lese- und Rechenqualifikationen, Zertifikatsprogramme und Kurzkurse an, die den Bedürfnissen von Arbeitgebern und Einzelpersonen entsprechen, die daran interessiert sind, ihre Wissensbasis zu erweitern und zu erweitern.

Unsere Programme sind darauf ausgelegt, das bestehende interne Schulungsangebot der Arbeitgeber zu ergänzen und die Kenntnisse und Fähigkeiten jedes Lernenden zu verbessern, indem seine Kernkompetenzen anhand nationaler Standards bewertet werden. Mit einem Team aus Bildung und Industrie verfügen wir über die richtige Mischung aus akademischer und praktischer Erfahrung um Arbeitgebern und Lernenden außergewöhnliche maßgeschneiderte Schulungslösungen anzubieten und gleichzeitig FE-Anbieter dabei zu unterstützen, kritische Ziele zu erreichen.

Standorte

  • Halifax

    The Elsie Whiteley Innovation Centre Hopwood Lane, HX1 5ER, Halifax

    Fragen