Keystone logo
CNI College

CNI College

CNI College

Einführung

CNI College ist bestrebt, exzellente akademische Bildungschancen in verwandten Gesundheitsdisziplinen für die intellektuelle, soziale und berufliche Entwicklung einer vielfältigen Studentenbevölkerung bereitzustellen. CNI College widmet sich der Gemeinschaft, der wir dienen, und engagiert sich für die erfolgreiche Beschäftigung unserer Absolventen im Gesundheitswesen.

CNI College wurde 1994 als postsekundäres Berufsbildungszentrum für alliierte Gesundheit in Santa Ana, Kalifornien, gegründet. CNI College wurde 1997 auf den Campus der Stadt Orange verlegt, um geräumigere Unterkünfte und eine lernfördernde Umgebung zu bieten. Das Career College wurde 2003 auf den Campus des Costa Mesa erweitert, um dem Wachstum Rechnung zu tragen und unser Engagement für exzellente Bildung fortzusetzen.

Standorte

  • Santa Ana

    East Saint Andrew Place,1610, 92705, Santa Ana

    Fragen