Keystone logo
East Texas Baptist University

East Texas Baptist University

East Texas Baptist University

Einführung

East Texas Baptist University , das vor 106 Jahren mit der Gründung des College of Marshall begann, bleibt Christus verpflichtet, indem es Studenten dort trifft, wo sie sind, und sie dorthin treibt, wo Gott sie berufen hat. Mit einem weiteren Jahr der Rekordeinschreibung verkündet die ETBU die Wahrheiten Gottes und rüstet seine Jünger aus, wie im Leitbild beschrieben.

Als christuszentrierte Institution bildet die East Texas Baptist University Studenten aus, indem sie den biblischen Glauben integriert und lernt, Geist, Körper und Seele durch Engagement in der Gemeinschaft zu entwickeln, um Absolventen darauf vorzubereiten, christliche Dienerführer in ihrer Berufung zu Gott und der Menschheit zu sein.

Standorte

  • Marshall

    Tiger Dr,1, 75670, Marshall

    Fragen