Keystone logo
Landmark Baptist College

Landmark Baptist College

Landmark Baptist College

Einführung

Landmark Baptist College ist ein Bibel-College, das ein Dienst der Landmark Baptist Church ist. Unser Hauptziel ist es, Männer und Frauen darin zu schulen, dem Herrn in einer örtlichen Gemeinde zu dienen.

Als Kind verbrachte Pastor Carter seine frühen Jahre in Südgeorgien. Als er jedoch ungefähr acht Jahre alt war, zog seine Familie in die Gegend von Haines City. Dort verbrachte er den Rest seiner Kindheit und absolvierte die örtliche High School in der Stadt. Nach seinem Abschluss arbeitete er in der Region und fuhr in seiner Freizeit Autos. Er wurde schnell ein sehr erfolgreicher Rennfahrer und ein bekannter Favorit in ganz Zentralflorida.

Etwa zur gleichen Zeit vertraute Pastor Carter Christus als seinem Erlöser, nachdem die junge Frau, mit der er sich verabreden wollte, darauf bestand, dass er mit ihr eine grundlegende Baptistengemeinde besuchte. Diese junge Dame, Sonja, wurde später seine Frau und sie zogen in die Gegend von Winter Haven, Florida. Pastor Carter besuchte das Bible College in Lakeland, Florida, und nahm dann sein erstes Pastorat in Gant Lake, Florida, an.

Standorte

  • Haines City

    East Hinson Avenue,810, 33844, Haines City

    Fragen