Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
Ocean County College

Ocean County College

Ocean County College

Einführung

Ocean County College , ein innovativer akademischer Leiter, bietet erschwingliche, auf Studenten ausgerichtete und qualitativ hochwertige Bildungserfahrungen, die verschiedene Lernende darauf vorbereiten und befähigen, zu globalen Gesellschaften beizutragen und erfolgreich zu sein. OCC investiert in akademische, wirtschaftliche und kulturelle Spitzenleistungen und fördert diese. Es sichert finanzielle Stärke, indem es neue Einnahmequellen schafft, nationale und internationale Hochschul- und Unternehmenspartnerschaften eingeht und einen technologisch fortschrittlichen und unternehmerischen Geist fördert.

Ocean County College wird das kühnste, kreativste und innovativste studentenzentrierte College in Amerika sein und durch die internationale Pionierarbeit in der Community College-Ausbildung ein neuer Prototyp für die globale Bildung sein.

Standorte

  • Toms River

    College Drive,1, 08754, Toms River

    Fragen