Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
Palm Beach State College

Palm Beach State College

Palm Beach State College

Einführung

Der Pathway zum Erfolg in Palm Beach County

Über UsSeit das Palm Beach State College mehr als 80 Jahren seine Türen öffnete, war es ein wesentlicher Faktor für das bemerkenswerte Wachstum und den Wohlstand von Palm Beach County. Unsere Absolventen - Community- und Business-Führungskräfte seit Generationen - haben jede Branche beeinflusst und tun dies auch heute noch.

Palm Beach State wurde 1933 als Floridas erstes öffentliches Community College gegründet und ist von drei Klassenzimmern und 41 lokalen Studenten auf fünf Campus und 48.757 Studenten aus mehr als 161 Ländern angewachsen. PBSC ist einer der Top-Produzenten von Associate Degree-Absolventen in den USA und bietet auch Abschlüsse, Berufszertifikate, Berufsausbildung sowie Unternehmens- und Weiterbildung an.

Im Laufe der Jahre hat das Palm Beach State College seine Mission, Programme und Reichweite erweitert, um die größte Hochschule im Palm Beach County und die viertgrößte (basierend auf Vollzeitstellen) der 28 Colleges im Florida College System zu werden. Jedes Jahr entscheiden sich mehr Highschool-Absolventen aus Palm Beach County für PBSC als jede andere Institution. Studenten schreiben sich an Standorten in Lake Worth, Boca Raton, den Palm Beach Gardens, Belle Glade und Loxahatchee Groves ein und nehmen online an Kursen teil.

Standorte

  • Lake Worth

    South Congress Avenue,4200, 33461, Lake Worth

    Fragen