Keystone logo
Randall University

Randall University

Randall University

Einführung

Randall University ist seit 1917 die Erfüllung einer Vision für die christliche Hochschulbildung von Free Will Baptist in Oklahoma. Seitdem ist die Einrichtung auf drei Grundschulen (Künste und Wissenschaften, christliches Ministerium und Bildung) und die Randall Graduate School angewachsen.

Wir bieten Studenten eine persönliche, absichtliche und finanziell verantwortliche Ausbildung. Sie können uns vertrauen, weil wir absichtlich ein niedriges Schüler-Lehrer-Verhältnis geschaffen haben, das es uns ermöglicht, den Schülern die Aufmerksamkeit und Absicht zu geben, die sie benötigen. Darüber hinaus schließen 40% unserer Studenten schuldenfrei ab, während die anderen mit 40% weniger Schulden als im nationalen Durchschnitt abschließen, was wir unsere 40/40-Zahl nennen.

Standorte

  • Moore

    South I- 35 Service Road,3701, 73160, Moore

    Fragen