Video- und Filmproduktion

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Video und Film haben eine große Macht zu unterhalten, zu informieren oder zu beeinflussen. Die Technologie hat es nun praktisch jeder Branche oder Organisation ermöglicht, diese Macht zu nutzen, um sich mit ihren Zielgruppen, Kunden, Mitgliedsgruppen oder Studenten zu verbinden. Der BS in Video- und Filmproduktion von MTSU berücksichtigt all diese Aspekte und verstärkt sie mit einer Grundlage der Medientheorie und einem 4-Jahres-Abschluss, um Absolventen hervorzubringen, die in der Lage sind, erfolgreich auf den Markt zu kommen und sich durch langfristige Karrieren weiterzuentwickeln. Das Programm verfügt über ein gut entwickeltes und flexibles Curriculum, mit dem sich die Schüler auf ihre Stärken konzentrieren können. Inspirierende und erfahrene Lehrkräfte bieten spannende Kurse innerhalb und außerhalb der Klassenzimmer und Labore. Eine beeindruckende Auswahl an Einrichtungen bietet den Studenten grenzenlose praktische Erfahrungen.

Dieses Programm ist für den akademischen Gemeinsamen Markt zugelassen.

Das Erlernen der „echten Dinge“ erleichtert die Arbeit im wirklichen Leben

Tyler Shapard (BS 2014) sagt, er hat Glück! Er liebt, was er tut und arbeitet mit einigen seiner engsten Freunde zusammen. „Ich kann fast jeden Abend die beste Musik sehen und hören“, sagt Shapard, ein begeisterter Fan von Twenty One-Piloten, der preisgekrönten alternativen Band, für die er Lichtdirektor und Co-Designer ist. Was Shapard als „Glück“ ausgibt, ist das Ergebnis des Lernens bei jeder Gelegenheit und der Konzentration seiner beträchtlichen Energie auf alles, was getan werden muss. „Ein Grund, warum ich es gut gemacht habe, ist, dass ich ein Video-Typ in einer Beleuchtungswelt bin. Ich nahm das Gelernte und zerlegte es auf die Grundlagen. Mike Forbes hat mir die Fehlerbehebung beigebracht, und die Fehlerbehebung ist eine Fehlerbehebung, egal wo Sie sich befinden “, erklärt Shapard und zitiert Bob Gordon, Dennis Oneal und Mark Parrish als andere, von denen er bei MTSU gelernt hat. „Ich habe mit Forbes und dem Switcher rumgehangen. . . . Ein weiterer Grund, den ich gelernt habe, war, dass man bei MTSU mit den echten Sachen arbeiten kann. “ Shapard schreibt seine Zeit bei „The Truck“ für wertvolle Erfahrungen in Live-Produktionsumgebungen und das Erlernen der Arbeit als Teil eines hoch funktionierenden Teams zu. Shapard, der von VER rekrutiert wurde, schaffte es durch den „Reality Check von drei Tagen, bei dem Schrauben von den Paneelen entfernt wurden“ und arbeitete sich bis zu Univision, der TV-Show Nashville und Twenty One Piloten vor. Er sagt: „Du kannst nicht nur eine Sache sein. Du musst über alles etwas wissen. “ Shapard teilt die Art und Weise, wie er trotz 18-Stunden-Tagen und fünf Stunden Schlaf sein Energieniveau hoch hält: „Ich gebe vor, dass ich die Show zum ersten Mal gesehen habe und die ganze Zeit tanze. Ich habe manchmal Heimweh auf der Straße, aber während der Show kann man für ein paar Stunden vergessen. Ich stelle mir gerne vor, dass ich das dritte Mitglied der Band bin, wenn ich die Knöpfe drücke und die Live-Show steuere. “

Zuletzt aktualisiert am Aug. 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

Offering 300+ undergraduate and graduate degrees of study in diverse disciplines that prepare students for high-demand careers. Many of our programs have earned national and, sometimes, international ... Weiterlesen

Offering 300+ undergraduate and graduate degrees of study in diverse disciplines that prepare students for high-demand careers. Many of our programs have earned national and, sometimes, international recognition for excellence. A highly-trained and dedicated group of faculty members not only prepare our students for their first job, but for careers that might not yet exist. Gaining a comprehensive education, instead of only specializing in one skill that could become less important a decade or two from now, that actually prepares students to handle diverse challenges of the job market. Middle Tennessee State University has been named one of the best places to earn an undergraduate degree in the nation by The Princeton Review, which called it “a go-to choice for those wishing to receive a quality and affordable education.” In past years, MTSU has been included in the review’s list of top schools in the Southeast. The university remains on the regional list by virtue of its inclusion on the review’s top national list. Added Provost Mark Byrnes, the university’s chief academic officer, “This reflects the hard work of our faculty and staff in helping our students succeed, as well as the almost $1 billion in improvements and new construction put forward on our campus.” Weniger Informationen