Werbung und Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Ziele

Die Werbung und Marketing-Kurs mit Schwerpunkt auf Marketing, zielen darauf ab, erste Berufsausbildung der Absolventen für den Betrieb in der beruflichen Segment der regionalen Werbung. Daher nimmt diese neue Lehrplangestaltung, einen Schwerpunkt auf Marketing konzentriert, da dieser Perspektive sowie mehr angemessen auf die aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes, auf eine effizientere Aufnahme der Absolventen von der Wirtschaft / Industrie-Sektor ausgerichtet. Training orientiertes Marketing eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für die berufliche Tätigkeit auf, nicht beschränkt auf den aktuellen Lehrplan vorschreibt, an Werbeagenturen oder Medien.

Zweitens will die Qualifikation in Werbung Interesse säen den geistigen Schüler Trainingsprozess durch die Einführung von Disziplinen in der Weiterbildung an Verständnis richten, die Vertiefung, Reflexion und Produktion in rudimentärem Charakter der Forschung auf dem Gebiet der Kommunikationswissenschaften und Propaganda.

Profil Egress

Es ist an der Diagnose, Satz und Umsetzung ethischer Kommunikationslösungen auf den Markt, die auf der effektiven Verwirklichung der Ziele und Marketing-Ziele für Unternehmen, Werbekunden und Institutionen richteten von Wissen und die Beherrschung von Techniken und Instrumenten gekennzeichnet; Die Leistung der typischen Funktionen Ihres Berufssegmentes in ihren Schnittstellen und Interaktionen mit Aktivitäten auf das Gebiet der Kommunikation im Zusammenhang, und auch mit anderen sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereichen, mit denen die Werbeaktivitäten, Werbung und Marketing synergistisch zusammenwirken können; Die Fähigkeit, Probleme und Chancen und schlagen strategisch gezielte und angemessene Lösungen für Situationen und Marktrealität zu diagnostizieren, in denen das Unternehmen tätig ist; Die Planung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Verwaltung von Werbekommunikation; Die Arbeit als Kommunikationsoffizier in Unternehmen, Institutionen, Werbeagenturen, Werbung, Merchandising; Beratungs- und Kommunikationsberatung und Marketing oder Medienbranche; Die Ausübung der Marketingaktivitäten in Übereinstimmung mit der Wirklichkeit und Markteigenschaften; Die Fähigkeit, zu planen und forsche während ihrer Ausbildung Graduierung, mit Blick auf seine Studien auf dem Gebiet der sozialen Kommunikation, als Generator des Wissens und die kritischen Realitäts weiterhin, als ein potenzielles Mittel der Veränderung; Das ethische, kritisches und moralisches Verhalten, um durch die Förderung des wirksame Gleichgewichts zwischen dem Streben nach beruflichem Erfolg und dem Bau von Einzelwerten auf die Verfestigung einer brüderlichen und gerechten Gesellschaft konstruktiv beitragen und im kollektiven Verhalten und christlichen Prinzipien geerdet; Die Ausübung aller anderen Aktivitäten in dem dann aktuellen Stand des Berufs, wird durch ethische Verpflichtung, die gesunden Menschenverstand, durch die repräsentativen Einrichtungen oder durch die Gesetzgebung, als professionelles Merkmal von Marketing, Werbung erkannt.

Mittel

  • - Audio-Visuelle Resource Center
  • - Experimentelle Agentur Werbung
  • - Computerlabor
  • - Fotolabor
Zuletzt aktualisiert am März 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

"A Pontifícia Universidade Católica de Campinas, a partir de valores ético-cristãos, considerando as características socioculturais da realidade, tem como missão produzir, enriquecer e disseminar o c ... Weiterlesen

"A Pontifícia Universidade Católica de Campinas, a partir de valores ético-cristãos, considerando as características socioculturais da realidade, tem como missão produzir, enriquecer e disseminar o conhecimento, contribuindo com a construção de uma sociedade justa e solidária, por meio de suas atividades de Ensino, Pesquisa e Extensão, visando à capacitação profissional de excelência e à formação integral da pessoa humana." Weniger Informationen