Werbung und Marketing

Northwood University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Werbung und Marketing

Northwood University

Haben Sie sich jemals gefragt, was Sie für ein Klondike-Bar tun würde? Oder kaufte ein Sun-Tropfen, nur weil "Drop it mag es heiß" war so ein Spaß-Kampagne? Die Chancen sind Sie habe sogar gesungen McDonalds, "Ba, da, ba, ba, ba, ich liebe es" eine Zeit oder zwei als gut.

Ob Sie sich schriftlich Jingles, Aufbau von Markenstrategien und Marketingpläne, oder erkunden Sie die Welt der digitalen und Social Media sind, wird Ihre Zukunft in dieser Branche fordern. Die Werbung & Marketing Groß bei Northwood University ist für diejenigen, die kreativ herausgefordert werden wollen und haben die Chance, um spannende, unvergessliche Dinge passieren, selbst vor dem Abitur.

Maße, dass Works

Alumni aus diesem Programm rocken die Werbung und Marketing Welten an vielen nationalen und internationalen Unternehmen, darunter:

  • BBDO Detroit, Inc.
  • Bailey Edward Architektur
  • Campbell Ewald
  • CBS Outdoor-
  • General Motors
  • JD Power and Associates
  • JWT
  • Kraft Foods
  • Leo Burnett
  • McKenzie Rhody & Hearn, LLC
  • McCann Erickson
  • Net Profit-Marketing
  • Strategic Research Associates
  • Team Detroit
  • The Dow Chemical Company
  • Young & Rubicam

Bildung in Aktion

Die Werbung & Marketing Lehrplan vermittelt praktische Erfahrung in jeder Ecke der Industrie. Unsere Schüler tatsächlich entwickeln voller Werbung und Marketing-Kampagnen-für echte Kunden-Start in ihrem ersten Jahr. Zwischen Klassenprojekte, Networking mit Profis, und die Möglichkeit, Gruppen wie die American Advertising Federation (AAF) und American Marketing Association (AMA) anzuschließen, werden Sie auch für die je nachdem, welcher Karriereweg zu Ihnen passt ausgestattet werden. Sobald wir mit Ihnen gemacht, wird die Wahl zu sein. Wollen Sie derjenige sein, der zu gewinnen Kunden, die Schaffung der nächste große Kampagne oder der Gestaltung der meisten zukunfts vorne Websites und Sammlerdruckstücke suchen?

  • Starten Sie Klassen in Ihrem großen Tag. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie einen kommerziellen gesehen haben. Sie haben? Gut.
  • Unsere dynamische Lehrplan kombiniert kreative Spielweise mit neuen Geschäftsstrategien, die den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Industrie Arbeitgeber anzupassen.
  • Treten Sie der American Advertising Federation (AAF) und verbringen das ganze Jahr über die Arbeit als "Agentur", um eine vollständige Kampagne für einen echten Kunden zu entwickeln. (Vergangenheit Kunden zählen Coca-Cola, Yahoo !, JC Penney und Nissan.) Kein schlechter Weg, Ihren Namen heraus zu erhalten dort.
  • Holen Sie sich aus erster Hand einen Blick auf die Industrie durch Ausflüge zu den Adcraft Clubs von Detroit, Chicago und New York, sowie ein Studium im Ausland in Paris und London.
  • Schließen Sie sich der Studenten Media Group, die Möglichkeiten, auf Print, digital, und Videoprojekte für die Universität zu arbeiten bietet. Ja, wir tatsächlich nutzen Werk von Studenten. Sie lesen jetzt etwas richtig.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline