Werbung und Public Relations

Universidad CEU - Cardenal Herrera

Programmbeschreibung

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Werbung und Public Relations

Universidad CEU - Cardenal Herrera

OFFIZIELLE QUALIFIKATION: Abschluss in Werbung und Public Relations

Dauer / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS

Sitze / CAMPUS: 75 / Moncada - Alfara

BEI: Spanisch

LERNERGEBNISSEuch publicidad

allgemeine Fähigkeiten

  • CG1. Führung und Entscheidungsfindung.
  • CG2. Kapazität für Kreativität und Problemlösung.
  • CG3. Organisatorische Fähigkeiten und Planung.
  • CG4. Fähigkeit zur Analyse und Synthese.
  • CG5. mündliche und schriftliche Kommunikation.
  • CG6. Die Fähigkeit, Informationen zu verwalten.
  • CG7. Computerkenntnisse Studiengebiet.
  • CG8. ethisches Engagement.
  • CG9. Die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams zu arbeiten.
  • CG10. Fähigkeiten in der zwischenmenschlichen Beziehungen.
  • CG11. Fähigkeiten zum kritischen Denken.
  • CG12. Anerkennung von Vielfalt und Multi.
  • CG13. Motivation in Richtung Qualität.
  • CG14. Die Fähigkeit, sich an neue Situationen anzupassen.
  • CG15. Entwicklungsfähigkeit Kriterien.
  • CG16. Fähigkeit zum eigenständigen Lernen.
  • CG17. Fähigkeit zur Initiative und Unternehmertum.

spezifische Fähigkeiten

disziplinäre Wissen

  • CD1. theoretisches und praktisches Wissen über den Beruf und seine Prozesse und Organisationsstrukturen.
  • CD2. Theoretische und praktische Kenntnisse der Managementtechniken in Unternehmen, Funktionsbereiche der Werbung Kommunikation, Public und Corporate Relations in öffentlichen und privaten Unternehmen.
  • CD3. Abteilung Kommunikation Studie innerhalb von Unternehmen und Institutionen und den Fähigkeiten und Techniken, die für Ihre Adresse. Vor allem Wissensmanagement und immaterielle Vermögenswerte des Unternehmens, Markt- und Finanzkennzahlen.
  • CD4. Kenntnisse über die Prozesse und Techniken der Forschung und Analyse der Art und Beziehungen zwischen den Subjekten der Werbekommunikation: kreativ, Unternehmen, Institutionen, Werbeagenturen und PR, Medien, Medien und Öffentlichkeit.
  • CD5. Die Kenntnis der Struktur von Werbeträgern: Eigenschaften, Typen und Problemen. Analyse und Zuschauerforschung. Analyse und Auswahl von Medien und Medienplanung von Werbeträgern.
  • CD6. Studie von Methoden und Techniken für spezifische Marketingentscheidungen in den Bereichen Kommunikation im Allgemeinen und die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmen und Institutionen. Wissen und Studium der Marketing-Prozesse und spezifischer Techniken: Positionierung, Segmentierung, Analyseverfahren und Messung der Wirksamkeit unter anderem.
  • CD7. Kenntnisse über Schulen, Methoden und Techniken des kreativen Denkens und seine Anwendung in dem Prozess der Werbekommunikation.
  • CD8. Kenntnisse über die Prozesse von Werbebotschaften: Methoden, kreativer Techniken und Systemanalyse-Kampagnen.
  • CD8. Theoretische und praktische Kenntnisse der Elemente, Formen und Prozesse der Werbung Sprachen und anderen Formen der Kommunikation, die Amtssprachen des Staates und ausländischen Verwendung, insbesondere Englisch.
  • CD9. Studie von Strategien und Verfahren zur Schaffung von Mehrwert-Marken.
  • CD10. Die Kenntnis der Ethik und die Ethik des Berufsstandes und ihr Rechtssystem, sowohl die Praxis und ethisches Verhalten zu beeinflussen, dass die Arbeit der professionellen regeln soll.
  • CD11. Untersuchung und Entwicklung von industriellen, sozialen und ästhetischen Aspekte der Transformationen der Kommunikationselemente, Formen und Prozesse der Werbung beeinflussen.
  • CD12. Wissen und Analyse, höhere kognitive, psychosoziale und emotionale Kommunikation und Verbraucher und entwickelt für die Kommunikation und Überzeugungs spezifische psychologische Modelle grundlegenden psychologischen Prozesse.
  • CD13. Begründung des historischen Rahmens und konzeptionelle Entwicklung der strukturellen Prinzipien der Soziallehre der Kirche.
  • CD14: Kennen lernen der verschiedenen dokumentarischen Quellen verwalten, die katholische Soziallehre in ihren verschiedenen Gattungen darstellen.
  • CD15: Training für kritische und nachdenkliche Analyse der wichtigsten Dokumente der Zeitlehramt der Kirche, die sich auf das Phänomen der sozialen Kommunikation.
  • CD16: die wirtschaftlichen Beziehungen im Zusammenhang auf der Grundlage der großen historischen Texte der Soziallehre der Kirche Fähigkeit, die wichtigsten Aspekte zu analysieren.

Fachkenntnisse

  • CP1. Kapazität und die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen für den Kommunikationsbereich einer Organisation oder eines Unternehmens.
  • CP2. Kapazität und Fähigkeit, den Kommunikationsplan zu etablieren.
  • CP3. Kapazität und Fähigkeit für die liberale Praxis des Berufs.
  • CP4. relational und Führungskapazität eine fließend und kompetente Interaktion zwischen dem Werbenden und der Agentur zu etablieren.
  • CP5. Kapazität und die Fähigkeit, die Aufgaben des Strategen, Planer und Medien Käufer auszuführen.
  • CP6. Die Fähigkeit, zu definieren und zu verwalten Kommunikationsbudgets.
  • CP7. Kapazität und die Fähigkeit zu entwickeln und gibt kreativ die Botschaft zu kommunizieren.
  • CP8 Kapazität und die Fähigkeit zu erstellen und grafische Elemente, Bilder, Symbole, Töne und Texte zu entwickeln.
  • CP9. Kapazität und Fähigkeit, als Experten in der strategischen Management von Corporate Image und dem Ruf zu handeln.
  • CP10. Kapazität und die Fähigkeit zu erkennen, zu bewerten, zu verwalten und immaterielle Vermögenswerte des Unternehmens zu schützen.
  • CP11. Die Fähigkeit, Beziehungen zwischen Organisationen und deren Akteure sowie die dazugehörigen Tools zu verwalten.
  • CP12. Kapazität und Fähigkeit, Technologien und Kommunikationstechniken zu verwenden, und alle Arten von Analysetools, Messung, Informationssysteme usw.

akademische Wettbewerbe

  • CA1. Grundlegende Kenntnisse der Kommunikation. Die Kenntnis der Theorien, Methoden und Probleme der werblichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und Sprachen, die als Unterstützung für ihre Tätigkeit dienen, abhängig von den Anforderungen als disziplinäre Kenntnisse und Fähigkeiten
  • CA2. Die Fähigkeit, Führung in Projekten zu übernehmen, die Humanressourcen erfordern und von anderer Art, so dass sie eine effiziente Verwaltung, die Prinzipien der sozialen Verantwortung zu übernehmen und die Kapazität und die Anpassung an multidisziplinären Teams.
  • CA3. Die Fähigkeit zu verstehen und die Umwelt zu interpretieren, adaptieren mit Krise und arbeitet unter Druck zu verändern, zu bewältigen.
  • CA4. Die Kenntnis des wirtschaftlichen, psychosozialen, kulturellen und demografischen Umfeldes.
  • CA5. Kapazität für Kreativität und Innovation.
  • CA6. Die Fähigkeit, die Ziele der Organisation anzupassen.

Andere spezifische Fähigkeiten

  • CE1. Die Fähigkeit, die Menschen und die Umwelt zu beziehen, ohne ihre Autonomie zu verlieren.
  • CE2. Die Fähigkeit, in Teams zu arbeiten.
  • CE3. Fähigkeit der Einsicht, Einfallsreichtum und Kreativität.
  • EC4. Vorbereiten das Risiko.
  • CE5. Fähigkeit zur Analyse, Synthese und kritisches Urteil.
  • VB6. Zu wissen, wie Zeit zu verwalten.
  • EC7. Die Fähigkeit, frei und verantwortungsvoll zu handeln.
  • EC8. Kapazität für Wirtschafts- und Haushaltsmanagement in seinem Tätigkeitsbereich.
  • EG9. Kapazität für objektive Realität und gültige Überlegungen Extraktionsanalyse.

BESCHÄFTIGUNG

Berufsaussichten

Die Karriere dieser Klasse werden für alle Organisationen in den letzten Jahren deutlich erweitert, wo möglich, Kommunikationsfunktionen verstanden als Schirmbespannung eine Vielzahl von Techniken zu entwickeln. Beschäftigungsmöglichkeiten jenseits der klassischen Orientierung zu traditionellen Werbeagenturen, sondern konzentrieren sich nach wie vor in erster Linie auf zwei Welten, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Werbung: Dieser Aspekt in jedem Unternehmen, deren Geschäft entwickeln kann, das sich auf die Erstellung, Planung und Verteilung von Nachrichten, Kampagnen in allen Medien.
  • Öffentlichkeitsarbeit: Das zweite Feld ist die Anwendung von Wissen auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit und Pressestellen erworben.

Beide Seiten können in Unternehmen wie entwickelt werden:

  • Werbeagenturen
  • Medien
  • Medienagenturen
  • Creatives
  • Wo können Unternehmen Wissen des Rennens üben und anwenden
  • Marketing und Werbung Abteilungen Werben
  • Dircom
  • Institutionen
  • Ong
  • Usw.

Was uns von anderen unterscheidet?

1.La Erfahrung und Erfolgsbilanz

und mehr als 30 Jahre rissen Studien im Bereich der Kommunikation an der Universität CEU . Wir sind durch Jahrzehnte gesichert Kommunikatoren verpflichtet, ihren Beruf zu bilden.

2.La Vordergrund Einrichtungen

Unsere Universität bietet Medien und professionelle Ressourcen. Sie können Ihre Kreativität durch verschiedene Herausforderungen angeboten durch Titration, entweder innerhalb oder außerhalb des Unterrichts testen. Zur Verfügung steht das Zentrum für Audiovisuelle Produktion und Multimedia, wo Sie Ihre neue Fähigkeiten in einer digitalen Zeitung oder ein Radio- oder Fernsehproduzenten, auch professionelle Wettbewerbe in der Werbung und sogar ein kurzes audiovisuelles Festival üben.

3. auf die neue Beschäftigungsfähigkeit Geared

Tte bietet die Möglichkeit, den eigentlichen Titel in Kommunikation und politischen Marketing-zu nehmen. so dass Sie Ihre Fähigkeiten in der Öffentlichkeit zu sprechen und die politischen Diskurs in unseren Fernsehgeräten, Werkzeuge politischen Marketings und Kampagnenplanung zu erhöhen. Professionelle Tools Plus: Für die degree'll den meisten Fächern nehmen stützte sich auf die eigenen Werkzeuge Beruf. Aber Sie nicht nur das Wissen Griff Grad am Ende, werden Sie auch die Kompetenz tragen als Verbriefte: Certificate in Grafik-Design und Web (127 Stunden: Photoshop, Illustrator, Wordpress, Dreamweaver, Flash) und Certificate in Mount audiovisuelle Medien (222 Stunden Avid , ProTools, After Effects, Movie Magic Scheduling).

4. Die internationale Dimension

kostenlose Zusatzausbildung in Englisch von ersten bis vierten das Ausgangsniveau zu verbessern. Möglichkeiten für internationale Praktiken (wie die EFE-Agentur in Paris, Lissabon, Genf und Athen oder europäischen Produzenten wie Jelly Fish Pictures in London). Eines der besten internationalen Erfahrungen für unsere Studenten Kommunikation sind die IPs (International Programme).

5. Doppel Grad verdoppelt Fach Grad

Sie können zwei Universität besuchen, während Pläne kompatibel mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich Rennen, ohne zweimal zu bezahlen. So ist die Doppel-Spezialist Grad von der Universität in Doppel Grad.

  • Werbung und Public Relations Journalismus
  • Werbung und Public Relations Audiovisuelle Kommunikation
  • Marketing Werbung und Public Relations

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Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am March 6, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Price
Preis
7,500 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Valencia, Land Valencia
Beginn : Sept. 2019
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Ende Infos beantragen
Dates
Videos

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