3 Marketingmanagement programs in Taipeh
Filter
- Bachelor
- BSc
- BA
- BBA
- Taiwan
- Marketing-Studien
- Marketing
- Marketingmanagement
- Taipeh
3 Marketingmanagement programs in Taipeh
Filter
TransWorld University
Marketing-Management
- Taipei, Taiwan
Bachelor
Auf dem Campus
Die Abteilung für Marketingmanagement wurde 2002 gegründet und wurde eingerichtet, um den Bedürfnissen der nationalen und internationalen Industrie und der wirtschaftlichen Entwicklung gerecht zu werden. Ziel der Abteilung ist es, entsprechend der bestehenden Ausrichtung der nationalen Wirtschaftspolitik auf die Weiterentwicklung von Marketing-Management-Konzepten und -Philosophien, hochrangige Intellektuelle für nationale Unternehmen zu entwickeln und wissenschaftliche Forschung zu betreiben. Darüber hinaus bietet es eine qualitativ hochwertige Kundenreaktion, international ausgerichtete und industrienahe Ausbildung sowie Forschungs- und kommerzielle Dienstleistungen. Das Curriculum wurde in die Studienrichtungen Marketingplanung, Marketingpraxis und Wirtschaftslogistik weiterentwickelt. Dies bereitet die Studierenden darauf vor, Marketingaktivitäten in einem wettbewerbsintensiven und wechselhaften Umfeld effizient zu organisieren und zu steuern.
Tzu Chi University Of Science And Technology
Marketing-Management
- Taipei, Taiwan
Bachelor
Auf dem Campus
dieser Abteilung durch diesen Kurs, um die Bedeutung des Marketingmanagements in der modernen Gesellschaft zu verstehen. Der Kurs konzentriert sich sowohl auf Theorie als auch auf Praxis und verwendet Fallbesprechungen, um das Interesse der Studenten am Lernen, Denken und der Anwendungsanalyse von Managementproblemen in realen Unternehmen zu wecken.
Yu Da University
Marketing- und Logistikmanagement
- Taipei, Taiwan
Bachelor
Auf dem Campus
Die Abteilung für. Marketing. und Logistik werden sich kontinuierlich bemühen. Sein. eine führende Quelle für die Erstellung und Verbreitung von. Kenntnisse in der Wissenschaft und. Übung von. integriertes Wertschöpfungskettenmanagement. mit seiner einzigartigen multidisziplinären Perspektive, die Abteilung. versteht integriertes Value Chain Management als dynamische Integration von Unternehmen und. deren Lieferanten und Kunden. um Werte in der globalen Umwelt zu bestimmen, zu schaffen, zu erfüllen und zu kommunizieren.
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Bildungsformate
Bachelor Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement
Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.
Taiwan (Traditionelles Chinesisch: 台湾 oder 台湾, Simplified Chinese: 台湾 Tai Wan) ist eine Nation, die Heimat von mehr als 23 Millionen Menschen und ist eine der am dichtesten besiedelten Orte der Welt. Das renommierteste Universität ist National Taiwan University.
Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.