MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenMBAHealthcareCoursesOnline
Keystone logo

2 Mode-Marketing Bachelor's degrees in San Francisco

Filter
Filter
  • Bachelor
  • Nordamerika
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • San Francisco
  • Mode
  • Mode-Marketing
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

    2

  • 2
  • More in Mode
  • Modedesign2
  • Accessoire-Design1
  • Mode-Merchandising1
  • Mode-Styling1

    More in Nordamerika

    2

    2
    1

    2

    2
    2

2 Mode-Marketing Bachelor's degrees in San Francisco

Beliebte Studienabschlüsse

Beliebte Studienmodelle

Auf dem Campus Bachelor Studiengänge in Mode Mode-Marketing

San Francisco führt finanzielle und kulturelle Zentrum von Kalifornien. Zusammen mit anderen zeitgenössischen unterliegt die Hochschule in der Stadt ist gut für Gesundheit und Grad in biomedizinischen Wissenschaften bekannt.

Der Bereich Modemarketing konzentriert sich auf eine Vielzahl von wirtschafts- und modebezogenen Themen. Je nach Studiengang können die Studierenden Themen wie Bekleidungsanalyse, soziale Facetten der Mode, E-Commerce-Strategien, Wirtschaft und Bekleidungsmärkte, statistische Analysen und Forschungsmethoden untersuchen.

Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.