2 Mode-Marketing Bachelor's degrees in San Francisco
- Bachelor
- Nordamerika
- Vereinigte Staaten von Amerika
- San Francisco
- Mode
- Mode-Marketing
- Auf dem Campus
2 Mode-Marketing Bachelor's degrees in San Francisco
Hervorgehoben
Academy of Art University
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Fashion Marketing
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor
Vollzeit
8 Semester
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
The Fashion Marketing BFA includes both creative and analytical aspects of the fashion industry. It provides insights on global customers and marketplace, marketing and business trends in fashion industry. Students will learn various marketing and promotion techniques to develop, manage and promote brands, products and fashion businesses through a range of hands on projects that address dynamic fashion industry and understanding of consumer.
Hervorgehoben
Academy of Art University
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Mode-Merchandising
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor
Vollzeit, Teilzeit
8 Semester
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Die Bachelor of Fine Art im Mode-Merchandising bilden eine Grundlage für Mode-Merchandising und Modemanagement. Es enthält wichtige Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, der Modeprodukte plant, verwaltet und verkauft. In praktischen Fashion Merchandising-Kursen in den Bereichen Einkauf, Planung, Produktmanagement und Einzelhandelsmanagement entwickeln die Schüler die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere im heutigen globalen Einzelhandel erforderlich sind.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Auf dem Campus Bachelor Studiengänge in Mode Mode-Marketing
San Francisco führt finanzielle und kulturelle Zentrum von Kalifornien. Zusammen mit anderen zeitgenössischen unterliegt die Hochschule in der Stadt ist gut für Gesundheit und Grad in biomedizinischen Wissenschaften bekannt.
Der Bereich Modemarketing konzentriert sich auf eine Vielzahl von wirtschafts- und modebezogenen Themen. Je nach Studiengang können die Studierenden Themen wie Bekleidungsanalyse, soziale Facetten der Mode, E-Commerce-Strategien, Wirtschaft und Bekleidungsmärkte, statistische Analysen und Forschungsmethoden untersuchen.
Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.
Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.
On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.