2 Mode-Marketing programs in San Francisco
Filter
- Bachelor
- BSc
- BA
- BBA
- Vereinigte Staaten von Amerika
- Mode
- Mode-Marketing
- San Francisco
- Fernunterricht
2 Mode-Marketing programs in San Francisco
Filter
Hervorgehoben
Academy of Art University
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Fashion Marketing
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor
Vollzeit
8 Semester
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
The Fashion Marketing BFA includes both creative and analytical aspects of the fashion industry. It provides insights on global customers and marketplace, marketing and business trends in fashion industry. Students will learn various marketing and promotion techniques to develop, manage and promote brands, products and fashion businesses through a range of hands on projects that address dynamic fashion industry and understanding of consumer.
Hervorgehoben
Academy of Art University
Bachelor of Fine Arts (BFA) in Mode-Merchandising
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor
Vollzeit, Teilzeit
8 Semester
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Die Bachelor of Fine Art im Mode-Merchandising bilden eine Grundlage für Mode-Merchandising und Modemanagement. Es enthält wichtige Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, der Modeprodukte plant, verwaltet und verkauft. In praktischen Fashion Merchandising-Kursen in den Bereichen Einkauf, Planung, Produktmanagement und Einzelhandelsmanagement entwickeln die Schüler die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere im heutigen globalen Einzelhandel erforderlich sind.
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Beliebte Bildungsformate
Fernunterricht Bachelor Studiengänge in Mode Mode-Marketing
San Francisco führt finanzielle und kulturelle Zentrum von Kalifornien. Zusammen mit anderen zeitgenössischen unterliegt die Hochschule in der Stadt ist gut für Gesundheit und Grad in biomedizinischen Wissenschaften bekannt.
Der Bereich Modemarketing konzentriert sich auf eine Vielzahl von wirtschafts- und modebezogenen Themen. Je nach Studiengang können die Studierenden Themen wie Bekleidungsanalyse, soziale Facetten der Mode, E-Commerce-Strategien, Wirtschaft und Bekleidungsmärkte, statistische Analysen und Forschungsmethoden untersuchen.
Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.
Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.
Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.