Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften
Midway, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
03 Mar 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
18 Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 13.250 / per semester *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* vollzeittarif pro Semester - Vollzeit 12 bis 19 Stunden
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Studiengang Erziehungswissenschaften ist für Studierende gedacht, die keine Lehrerzulassung benötigen, weil sie nicht beabsichtigen, in den Vereinigten Staaten zu unterrichten, oder deren Berufsziel darin besteht, eine paraprofessionelle Position in einer Schule einzunehmen, oder die beabsichtigen, direkt ein MAT-Programm zu absolvieren.
Für den Studiengang ist es nicht erforderlich, Praxis I, Praxis II, Lehramtsstudenten oder die Methodenkurse zu absolvieren.
Lernergebnisse der Schüler
- Die Kandidaten werden Daten aus verschiedenen Bewertungsmethoden sammeln und analysieren, um eine kontinuierliche Verbesserung effektiv zu interpretieren.
- Die Kandidaten werden die menschliche Vielfalt verstehen und anerkennen und professionelles Wissen und effektive Praktiken für die Entwicklung der Schüler entwickeln.
- Die Kandidaten suchen nach geeigneten Führungsrollen und -möglichkeiten und nutzen dabei die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Familien, Schülern, Kollegen und der Gemeinschaft), um die Entwicklung der Lernenden zu gewährleisten.
- Die Kandidatinnen und Kandidaten verstehen und demonstrieren zentrale Konzepte unter Verwendung von Untersuchungsinstrumenten und Grundlagen der von ihnen unterrichteten Disziplinen, um Erfahrungen für das Wachstum und die Beherrschung der Schüler zu schaffen.
- Die Kandidaten planen den Unterricht unter Verwendung pädagogischer Konstrukte, die ein anspruchsvolles Lernen für alle Schüler in den verschiedenen Inhaltsbereichen und lehrplanübergreifend fördern.
Admissions
Lehrplan
Majors und Minderjährige
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Englisch
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Mathematik
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Naturwissenschaften
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Sozialwissenschaften
Anforderungen an die Hauptausbildung
- edu-103 - Einführung in die Pädagogik - 3 Stunden
- edu-108 - Einführung in die Schwerpunkte der Lehrerausbildung - 3 Stunden
- edu-201 - Technologie im Bildungsumfeld - 3 Stunden
- edu-305 - Klassenführung und Theorie - 3 Stunden
- edu-314 - Vielfältige Perspektiven in der Bildung - 3 Stunden
- edu-315 - Das außergewöhnliche Kind und rechtliche Aspekte der Sonderpädagogik - 3 Stunden
- edu-338 - Grundlagen der Alphabetisierung - 3 Stunden
- edu-499 - Abschlussarbeit im Bildungswesen - 6 Stunden
- psy-edu-260 - Menschliches Wachstum und Entwicklung - 3 Stunden
Programmergebnis
Lernergebnisse des Programms für Studierende
- Anwendung
- Die Studierenden wenden Theorien und forschungsbasierte Praktiken an, um Bildungsrichtlinien, -entscheidungen, -prozesse und -ergebnisse zu analysieren.
- Forschungsinterpretation und Design
- Die Studierenden setzen sich kritisch mit der Qualität bildungswissenschaftlicher Forschung auseinander und beurteilen diese.
- Die Studierenden wenden pädagogische Forschung an, um praktische Probleme zu untersuchen.
- Quantitative und qualitative Datenkompetenz
- Die Studierenden zeigen Kompetenz in der Analyse quantitativer und qualitativer Bildungsdaten.
- Kommunikation
- Die Studierenden werden pädagogische Theorien, Richtlinien, Praktiken und Forschungsergebnisse aus den Erziehungswissenschaften wirksam einem vielfältigen Publikum vermitteln.
- Zusammenarbeit und Interessenvertretung
- Die Studierenden arbeiten mit anderen (Kollegen, Studierenden, Familien und der Gemeinschaft) zusammen und wenden ihr Wissen aus den Erziehungswissenschaften an, um Debatten rund um Bildungspolitik und -praxis zu unterstützen und das öffentliche Verständnis und das Engagement der Gemeinschaft zu fördern.
Karrierechancen
Laut dem Bureau of Labor Statistics wird die Zahl der Beschäftigten im Bereich der Lehrassistenten zwischen 2020 und 2030 voraussichtlich um 9 Prozent steigen. Lehrassistenten arbeiten mit einem ausgebildeten Lehrer zusammen, um den Schülern zusätzliche Aufmerksamkeit und Unterricht zu geben. Sie arbeiten in der Regel in Schulen, Kindertagesstätten und für religiöse Organisationen. Die meisten von ihnen arbeiten Vollzeit, obwohl auch Teilzeitarbeit üblich ist. Im Sommer arbeiten sie in der Regel nicht.
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Bildung, Kultur und Gesellschaft - Vollzeit
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BA (Hons) Bildung, Kultur und Gesellschaft - Teilzeit
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor of Science in Erziehungswissenschaften
- Marshall, Vereinigte Staaten von Amerika