Keystone logo
梅光学院大学

梅光学院大学

梅光学院大学

Einführung

1872 (Meiji 5) begann in Nagasaki die Geschichte von Baiko Gakuin. Eine Privatschule in Bibel und Englisch wurde von den amerikanischen Missionaren Dr. Henry Stout und seiner Frau eröffnet. Es war das Jahr, bevor das christliche Verbot offiziell aufgehoben wurde. Dies ist die sechste Missionsschule in Japan, die gegründet wurde. Die Cram School wurde zur Umekazaki Girls'School und fusionierte 1914 mit Yamaguchis Kojo Girls 'Academy. Die Shimonoseki Umeko Girls' Academy wurde mit jedem Akronym geboren. Zu dieser Zeit war Shimonoseki in einer wichtigen Position als Tor nach Ostasien. Nach der Überwindung vieler Schwierigkeiten wie dem Verschwinden des Schulgebäudes aufgrund des Kriegsschadens wurden nach der Eröffnung des Junior College im Jahr 1964 eine Universität und eine Graduiertenschule gegründet. 2001 wurde es eine koedukative梅光学院大学". Als Missionsschule mit einer so langen Tradition entwickelt Baiko Gakuin weiterhin Humanressourcen, die für die lokale Gemeinschaft und andere leben können.

Standorte

  • Shimonoseki

    山口県下関市向洋町1-1-1, 750-8511, Shimonoseki

    Fragen