Keystone logo
群馬大学

群馬大学

群馬大学

Einführung

群馬大学ist es, lokale Gemeinschaften wiederzubeleben, indem Funktionen und Forschungsergebnisse der Personalentwicklung genutzt, lokale Industrien wiederbelebt und die kulturelle Entwicklung vorangetrieben werden. Gleichzeitig wollen wir eine Universität sein, die aus globaler Sicht eine aktive Rolle spielen kann.

群馬大学wird allen Studenten wie der Fakultät für gemeinsame Bildung, der Fakultät für Wissenschaft und Technologie und der Fakultät für Medizin, die sich auf die neu eingerichtete Fakultät für Informatik konzentrieren, IKT-Kenntnisse vermitteln, die in der kommenden Gesellschaft unverzichtbar sein werden wird auch Studenten und Forscher in allen Bereichen zur Verfügung stellen. Wir unterstützen Forschungsaktivitäten mit Data Science.

Standorte

  • Maebashi

    群馬県前橋市荒牧町4丁目2番地, 371-8510, Maebashi

    • Maebashi

      群馬県前橋市昭和町3丁目39-22, 371-8511, Maebashi

      • Kiryu

        群馬県桐生市天神町1丁目5-1, 376-8515, Kiryu

        • Ota

          群馬県桐生市天神町1丁目5-1, 373-0057, Ota

          Fragen