Keystone logo
Academy of Art University Bachelor of Arts (BA) in Kommunikations- und Medientechnologien
Academy of Art University

Bachelor of Arts (BA) in Kommunikations- und Medientechnologien

San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika

8 Semesters

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Request application deadline

Jun 2024

USD 1.156 *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Das BA-Programm der School of Communications & Media Technologies bietet eine dynamische Ausbildung grundlegender moderner Medienkompetenzen, einschließlich Grundlagen in den Bereichen Storytelling, Rundfunk, Journalismus und mobile Plattformen. Unter Anleitung von Branchenexperten lernen die Schüler, ihre eigenen Produktionen zu drehen, zu bearbeiten, zu schreiben und zu hosten und sie mit den neuesten Technologien zu streamen und zu übertragen.

Kurse

Semester 1

  • COM 102: Visuelles Geschichtenerzählen: Bearbeiten von Grundlagen für Kurzform-Videoinhalte
  • COM 103: You Media: Kurzformproduktion 1
  • COM 104: Multimedia-Kommunikation: Leistung vor der Kamera
  • KOM 141: Geschichtenerzählen: Vom Telefon zu Transmedia

Semester 2

  • COM 105: Schreiben für Multimedia
  • KOM 150: Einführung in Radio / Podcasting
  • COM 230: Motion Graphics für digitale Medien
  • LA 108: Komposition für den Künstler
  • LA 125: Der kreative Prozess
  • LA 280: Perspektivischer Journalismus

Semester 3

  • COM 115: Digitale Tools für Kreative
  • COM 200: Erstellung plattformübergreifender Inhalte
  • COM 210: Multiplattform-Inhalte live
  • LA 291: Karriere gestalten

Semester 4

  • COM 202: Social Media Produktion & Branding
  • COM 204: Vom Gastgeber zum Star: Neue Karrieren vor der Kamera
  • LA 104: Respekt vor dem Handeln
  • LA 133: Kurzschreiben
  • LA 233: Beliebte Themen in Gesundheit, Ernährung und Physiologie
  • MPT 135: Virtual Reality / 360-Produktion: Die neue Grenze

Semester 5

  • KOM 106: Sport & Medien
  • COM 208: Dynamische Luftbilder
  • COM 302: Live-Medien produzieren
  • LA 209: Geschlecht, Rasse und Klasse in den Medien

Semester 6

  • KOM 106: Sport & Medien
  • COM 206: Play By Play & Live-Feldberichterstattung
  • COM 340: Multiplattform-Design für die Kommunikation
  • LA 131: Geschichte des Spielens
  • LA 359: Stadtsoziologie
  • MPT 235: Virtual Reality / 360-Produktion und Postproduktion

Semester 7

  • COM 400: Eingehendes Projekt: Die Spielshow
  • COM 498: Verbundprojekt: Markeninhalte
  • LA 212: Die Geschichte der afroamerikanischen Athleten in den Medien
  • LA 268: Spanisch 1: Grundlegende Grammatik und Sprache

Semester 8

  • ADV 498:
  • COM 351: Media Station Management
  • COM 495: Ihr Medienportfolio: Der Lebenslauf und darüber hinaus
  • COM 500: Praktikum in Kommunikations- und Medientechnologien
  • LA 273: Spanisch 2: Konversationsspanisch
  • LA 462: Macht des Mythos und des Symbols

Geräteanforderungen

Hauptkursarbeit Einheiten
Haupt fünfzehn
Geisteswissenschaften 42
Hauptwahlfach 18
Wahlfach 9
Ader 36
Gesamt 120

Anforderungen für den Abschluss

BA Abschlussvoraussetzungen für Kommunikations- und Medientechnologien

  • Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
  • Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
  • 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
  • 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
  • 1 Historisches Bewusstsein
  • 1 Quantitative Alphabetisierung
  • 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
  • 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken

Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.

Programm Lernergebnisse

Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:

Produktionsfähigkeiten und technisches Wissen

  • Produzieren Sie sendebereite Video- und Audioinhalte (einschließlich Aufnahme vor Ort und im Studio, Bearbeiten und Erstellen grundlegender Mediengrafiken).
  • Generieren Sie interaktive Inhalte für Websites, soziale Medien und mobile Geräte
  • Formatieren und verteilen Sie Inhalte auf allen wichtigen Medienplattformen

Konzept-Denken

  • Identifizieren, sammeln, bewerten, aufzeichnen und recherchieren Sie relevante Informationen für eine Geschichte
  • Formulieren Sie im Rahmen des Interview- und Untersuchungsprozesses präzise Fragen, berücksichtigen Sie unterschiedliche Sichtweisen und Forschungsmöglichkeiten
  • Diskutieren und analysieren Sie Medientrends
  • Entwickeln Sie einzigartige, originelle Ideen für Geschichten

Schriftliche und mündliche Kommunikation

  • Entwickeln Sie Skripte, Funktionen, Artikel und andere schriftliche Inhalte für die Medienberichterstattung auf verschiedenen Plattformen
  • Professionelle Leistung, einschließlich Hosting und Berichterstattung über Kamera und Mikrofon, oder direktes On-Air-Talent, um dasselbe zu tun
  • Kommunizieren Sie Konzepte und Ideen für ein Medienprojekt mündlich und schriftlich unter Verwendung der Branchenterminologie

Visuelle Kommunikation

  • Visualisieren Sie schnell Story-Ideen in der Vorproduktion und Produktionsphase
  • Wenden Sie grundlegende Gestaltungsprinzipien auf verschiedene Arten von Video-, Druck- und interaktiven Medien an

Professionelle Bereitschaft

  • Produzieren Sie eine professionelle Rolle, um einen Job in der Medienbranche oder im Unternehmensumfeld zu finden
  • Termine einhalten und Arbeiten nach professionellen Präsentationsstandards einreichen
  • Produzieren Sie Inhalte, die Fachwissen in einem bestimmten Bereich der Medien wie Kunst, Design, Nachrichten, Unterhaltung, Mode oder Sport demonstrieren
  • Identifizieren Sie Stärken und passen Sie das Portfolio an, um sie zu präsentieren

Lernergebnisse der Academy of Art University

Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:

  1. Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
  2. Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
  3. Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
  4. Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
  5. Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
  6. Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
  7. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.

Programmergebnis

Lehrplan

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • BA (Hons) in Kommunikation, Medien und Marketing
    • Twickenham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • BA H Medien und Kommunikation
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • BA (Hons) Medien und Kommunikation
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland